Thanksgiving 2014

New Members

Who is online?

5 guests

Thanksgiving 2014

Hallo Ihr Lieben,

gerne würden wir auch in diesem Jahr die "alte" Universetradition fortsetzen und bedürftigen Menschen ein Thanksgiving Truthahnessen ausrichten und diese Menschen für ein paar Stunden von Ihrem Alltag befreien.
      Unsere Partner Erlenbach Backwaren, für Kaffee und Kuchen, die Familienkelterei Possmann, für alkoholfreie Getränke, sowie das Küchenteam des Hessischen Rundfunks, Zubereitung der Hauptspeise, stehen bereits in den Startlöchen und freuen sich darauf uns auch in diesem Jahr zu unterstützen.
      Jetzt fehlen nur noch die "Hauptdarsteller des Abend", nämlich die Truthähne, die Klöße, das Rotkraut und die Soße.
      Hier hoffen wir wieder auf Eure Unterstützung. Mit 1 x 25,00 Euro ist ein ganzer Truthahn mit Klößen und Kraut ebenso finanziert, wie mit 25 x 1,00 Euro.

Unser "Thanksgiving-Konto"

AFC Universe Frankfurt e.V.
      K-Nr.: 2 00 36 32 39
      BLZ.: 500 502 01

oder

IBAN: 38 5005 0201 0200 3632 39
      BIC: HELADEF1822

Verwendungszweck = Thanksgiving

freut sich über jeden eingehenden Betrag.

Lieben herzlichen Dank dafür
      Euer Dirk

PS. Der Überweisungsbeleg kann als Spendenbescheinigung beim Finanzamt genutzt werden

Post was edited 3 times, last by “Dirk” ().

Auch von uns zwei Truthähne (von meinem Sohn und mir).

Was mich mal am Rande interessieren würde: Wie war das Spendenaufkommen in den vergangenen Jahren? Reichte das oder war das zu knapp? Oder hattet ihr gar die Möglichkeit, über die Truthähne hinaus Sinnvolles zu tun?