Rund um das Spiel der Berlin Rebels - Universe
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tipp für die Berlinfahrer:
Wenn noch Zeit ist, mit der Buslinie M100 fährt man alle Sehenswürdigkeiten zum Preis eines BVG-Tickets an. Rundtour ca. 60 Minuten.
berlin.de/tourismus/fotos/sehe…1355138.gallery.html?page -
-
-
Bobby Olive schrieb:
Wir fahren zu fünft mit dem Zug.
Wenn alle medialen Stricke reisen, werde ich für das Forum einen exklusiven Liveticker organisieren.
Das wäre echt cool wenn du das auf jedenfall für uns nicht Anwesende machen würdest -
Nach langer Zeit schaffe ich es endlich auch mal wieder zu einem Spiel
Bringe meine Frau mit, die noch nie bei einem Football-Spiel war. Wird bestimmt lustig.
Hätte Sie ja längst schon mal nach Braunschweig schleppen können aber wer mag sich das da schon anschauen.
Eigentlich war es ja immer egal wo man sitzt. Wir Football-Fans sind ja ne große Familie. Nun habe ich gesehen das bei den Rebells, bzw. beim Stadion Block F als Gästeblock ausgewiesen wird. Auf den Karten steht nichts. Gibt es irgend welche absprachen in welchen Block die Lila Höhle (Danke Uwe, sollte natürlich Hölle heißen) tobt?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „derHerbstzeitlose“ ()
-
-
Uwe schrieb:
Wollen wir doch mal hoffen, dass sie uns keine "lila Höhle" zuweisen. Aber welchen Block bzw. Blöcke wir zur lila Hölle machen, ergibt sich sicher vor Ort.
Ja ja ich und mein Deutsch. -
-
-
Vorbericht auf den Seiten der Berlin Rebels:
berlin-rebels.de/12-scc-berlin…amsung-frankfurt-universe
Da war der Schreiber wohl in Eile:
Die Charlottenburger mussten ihre Reise nach Mailand mit einer mehr als knappen Niederlage (14:13) beenden und aufgrund dessen auf einen Sieg der Universe in Milano hoffen.
Das hat auch funktioniert.
Gegen Mailand, nicht in Mailand.
Morgen. Was wird das eine Sause, besser als Amsterdam Arena. -
...oh mann und wir sind nicht dabei....schade aber mit der ganzen Familie dazu noch angeschlagen(gruß an alle wo auch magen darm vorbei geschaut hat)....geht halt nicht...
allen die da sind viel spass und ein "schönes " spiel....und kommt alle gesund und munter wieder egal per bahn, flug oder Auto..... -
derHerbstzeitlose schrieb:
Nun habe ich gesehen das bei den Rebells, bzw. beim Stadion Block F als Gästeblock ausgewiesen wird. Auf den Karten steht nichts. Gibt es irgend welche absprachen in welchen Block die Lila Höhle (Danke Uwe, sollte natürlich Hölle heißen) tobt?
Sehr wahrscheinlich auf der nicht überdachten Gegentribühne hinter unserer Teamzone. Aber wie ich unsere Truppe kenne, sind wir zusätzlich im ganzen Stadion verteilt.
Whose house?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher