Superbowl Party

Hierzu eine Beispielrechnung:

Käufer mic kauft 10 Tickets für 50€ plus 4€ Versand plus 1,25€ Bezahlart Gebühren; dann kommen wir auf 55,25€. Verkäufer mic verkauft danach 6 Tickets für nehmen wir an 36€ dann hat er für seine 4 Tickets die er behalten hat 19,25€ bezahlt. Sprich er hat pro Karte 4,81€ gezahlt.

Oh mein Gott er ist ein Schwarzmarktgroßverdiener. *ironieerneutoff*
      ....mal abgesehen vom kleinkrieg......worum ging es hier nochmal.....ah ja ne party.....soso....

...ich finde jeder sollte hier mal seine rechnung der karten offenlegen und bitte nicht die papierkosten für das ausdrucken und den anfahrtsweg inklusive benzin bzw. ticketpreis vergessen....ebenso und ganz wichtig die lohnkosten bei einem mindestlohn von 8,84 euro pro stunde kommen wir beim lesen und antwort schreiben schon sehr teuer weg.........

...der grundgedanke dass nicht benötigte karten wieder angeboten werden ist ja nicht zu verurteilen....

...wenn jemnad intresse hat müssen sich doch käufer und verkäufer einigen.....

....auch von walter ist der grundgedanke doch ok dass er sie übernimmt(in abstimmung mit dem office??!!!)...und entsprechend weiter geben will.....

also macht wieder nur der ton die musik??? leute wir sind doch alle alt genug......dass kann man doch in ruhe klären.....

...oder????.
      Wenn die blöde Arbeiterei am nächsten Tag nicht wäre und ich nicht alleine nach Frankfurt hätte fahren müssen, hätte mich das Event auch interessiert. Ich wünsche allen, die Karten haben, ein gutes Spiel und viel Spaß.
      ...wir wünschen auch allen viel spass bei dem event.....
      ...auch heute abend zu den division finals.......dann einen hoffentlichen sb mit p vs. p .....

....einen 31:34 in der ot durch fg für die packers...... :saint: ...aber mal schauen.....
      ...tja und wißt ihr auch warum ich nie im lotto gewinne.....
      ...da haben die falken aber den käse ganz schön durchstochen......

ok freuen wir uns auf das spiel.........

wizard49er wrote:

Celemas wrote:

wenn der chef den mitspielt kein problem aber das machen nicht alle chefs . ich selbst gehöre auch zu den glücklichen wo der chef und die kollegen mitspielen

Liegt auch oft an der Größe der Firma. In kleinen Betrieben ist es erfahrungsgemäß wirklich schwerer mit dem Urlaub.

stimmt auch wieder bei mir sinds zum glück ein paar hundert mitarbeiter aber die abteilung besteht nur aus 2 mann und der andere hat sich am WE evtl die bänder gerissen steht jetzt also alles auf der kippe fie

Celemas wrote:

wizard49er wrote:

Celemas wrote:

wenn der chef den mitspielt kein problem aber das machen nicht alle chefs . ich selbst gehöre auch zu den glücklichen wo der chef und die kollegen mitspielen

Liegt auch oft an der Größe der Firma. In kleinen Betrieben ist es erfahrungsgemäß wirklich schwerer mit dem Urlaub.

stimmt auch wieder bei mir sinds zum glück ein paar hundert mitarbeiter aber die abteilung besteht nur aus 2 mann und der andere hat sich am WE evtl die bänder gerissen steht jetzt also alles auf der kippe fie

Doofe Sache. Dann hoffen wir das der Koll. gesund wird und du frei bekommst.
      Info: Ich hab nun leider auch keine Karten mehr übrig. Auf einen geilen Superbowlabend

mic wrote:

Hi @ all,

gute Nachrichten an Leute die noch Tickets benötigen. pleasantry

Ich habe noch ein paar Tickets abzugeben für 6€+Porto pro Stück bzw. für 6€ und Abholung (Leider aber in Heidelberg).

Einfach unter 50@post.com melden.

Viele Grüße,
      mic

bennik wrote:

Wer noch dabei sein wollte, muss leider draußen bleiben. Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Quelle: Gausi`s geliebtes Facebook

Post was edited 1 time, last by “mic” ().

Celemas wrote:

wizard49er wrote:

Celemas wrote:

so nu lieg ich mit grippe flach und der kollege ist immer noch krank aber die chance auf schauen sind dadurch wieder gestiegen

Celemas wrote:

Celemas wrote:

wizard49er wrote:

Celemas wrote:

so nu lieg ich mit grippe flach und der kollege ist immer noch krank aber die chance auf schauen sind dadurch wieder gestiegen

Bleib du mal lieber zuhause, wenn du Grippe hast. phatgrin