Superbowl Party

Das habe ich doch bewusst weggelassen. Jetzt stell Dir Gausi vor dem Rechner vor, wie er beim lesen der Nachricht wieder Knallrot im Gesicht wird.
      Warum auf Facebook, warum nicht auf der Homepage, warum wird man immer ausgesperrt. So in etwas sind dann seine Gedanken.

Ach, ganz vergessen, aktuell verlost Universe auch einen motorisierten Roller bei Facebook ... :saint:

gausi wrote:

...der ist denke ich doch schon weg......ging an úwe damit er nicht mit dem rad kommen muss und er ja auch älter wird...... :saint:

Den motorisierten Roller nehme ich wenn ich 80 bin und gerade noch den Frankfurter Grüngürtel schaffe. Bis dahin habe ich aber noch etwas Luft. phatgrin

gausi wrote:

...hab das ja nicht mehr so auf dem (bild)schirm seit uwe und ich nicht mehr in der wg sind......

Du und ich in einer WG. Das wäre doch glatt ein neues "Format" für RTL2. phatgrin

(warum bloß kriege ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf ill ).
      ...by the way den roller gibt es auf fb, twitter und instargram....also nichts für mich dabei......

...da fand ich persönlich die versteigerung der klima anlage auf ebay besser.....(gruß an didi!!!).....aber gut....

mic wrote:

Hi @ all,

gute Nachrichten an Leute die noch Tickets benötigen. pleasantry

Ich habe noch ein paar Tickets abzugeben für 6€+Porto pro Stück bzw. für 6€ und Abholung (Leider aber in Heidelberg).

Einfach unter 50@post.com melden.

Viele Grüße,
      mic

bennik wrote:

Wer noch dabei sein wollte, muss leider draußen bleiben. Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Quelle: Gausi`s geliebtes Facebook

ehrlich? 6€ für ein 5€ Ticket?
      Nicht okay!
      Ich weiß nicht wie du dein Ticket bekommen hast. =) Ich habe Hardtickets bestellt und Paypalgebühren bezahlt. Wenn ich 5,5 € verlange lege ich drauf btw.

Viele Grüße,
      mic

OFRaven wrote:

mic wrote:

Hi @ all,

gute Nachrichten an Leute die noch Tickets benötigen. pleasantry

Ich habe noch ein paar Tickets abzugeben für 6€+Porto pro Stück bzw. für 6€ und Abholung (Leider aber in Heidelberg).

Einfach unter 50@post.com melden.

Viele Grüße,
      mic

bennik wrote:

Wer noch dabei sein wollte, muss leider draußen bleiben. Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Quelle: Gausi`s geliebtes Facebook

ehrlich? 6€ für ein 5€ Ticket?
      Nicht okay!
      Hi,

so komisch ist das eigentlich ist. Ich habe zu viele Tickets und möchte nicht unbedingt auf den Tickets sitzen bleiben. Also was würdet ihr machen? Ich denke hier ist die richtige Stelle um wahre Fans in den Laden du bekommem. ;) By the way; mir sind die Kröten recht egal -GANZ ehrlich. Aber ich verschenke sie nicht und wer den absolut fairen Preis bezahlt bekommt seine Tickets. Es geht mir mehr darum das sie nicht verfallen und jmd. die Chance hat hin zu gehen. Der Laden voll ist und die Stimmung geil ist.

5 bis 6 habe ich übrig.

Viele Grüße,
      mic

LilaIstNeGeileFarbe wrote:

Wie viele sind denn "ein paar"?
      Und wo bzw. wie hast du sie gekauft?
      In nem Laden? Oder online und ausgedruckt?

Komisch finde ich, dass du erst seit eben hier registriert bist und das dein erster Post ist...
      dann lassen wir sie doch verfallen und wenn was frei ist, lassen wir noch welche vor ort rein.
      5.- pro ticket, versand dein problem bzw. im office stornieren, ich übernehm das paket und gebs entsprechend weiter. mein angebot.
      Kleinliche Diskussion. 6 Euro anstatt 5 Euro. Na und? Geht jetzt der, der für 5 Euro noch hingegangen wäre, für 6 Euro nicht mehr hin? Das wären insgesamt und maximal 5-6 Euro Gewinn für den Verkäufer. Für eine Schwarzmarkt-Debatte reichlich albern. Oder geht es wieder mal nur ums Prinzip?

Ich habe für meine Karte 7,13 Euro gezahlt. 5 Euro Kaufpreis, 2 Euro fürs Ausdrucken und 13 Eurocent Kreditkartengebühr. Ich muss ja ziemlich bescheuert sein, wenn ich die Karte hier für 6 Euro hätte haben können.
      Du brauchst sie ja nicht nehmen! Gut!

Ich verstehe dein Angebot aber eh auch nicht. Ich kann z.b. in kein Office in Frankfurt kommen wenn du darauf hinaus willst. Wie du bereits gelesen hast ist das für mich nicht mal schnell ums Eck.

walterer wrote:

dann lassen wir sie doch verfallen und wenn was frei ist, lassen wir noch welche vor ort rein.
      5.- pro ticket, versand dein problem bzw. im office stornieren, ich übernehm das paket und gebs entsprechend weiter. mein angebot.
      UWE, Danke das wenigstens einer die Sache versteht.

Es kann nur ums Prinzip gehen, so wie ich das sehe.

Wie du gut bereits vorgerechnet hast, ist es auch nicht unbedingt teurer. Auch bei einem Kauf von 2 Karten wäre der Preis mindestens 12€ gewesen (offizieller Weg), sprich 6€ pro Karte.

Wenn ich Geld mit Schwarzmarktkarten verdienen will dann ja ganz bestimmt mit Frankfurt Universe/Galaxy SuperBowl Party Tickets wooooooow. So ein Quark.

Zudem würde ich die Tickets dann ja ganz bestimmt im Forum anbieten, ist klar.

Im übrigen wem die Karte für 6€ zu teuer ist (lächerlich) der kann sie ja gerne versuchen wo anders zu kaufen. *ironieoff*

Viele Grüße,
      mic

Uwe wrote:

Kleinliche Diskussion. 6 Euro anstatt 5 Euro. Na und? Geht jetzt der, der für 5 Euro noch hingegangen wäre, für 6 Euro nicht mehr hin? Das wären insgesamt und maximal 5-6 Euro Gewinn für den Verkäufer. Für eine Schwarzmarkt-Debatte reichlich albern. Oder geht es wieder mal nur ums Prinzip?

Ich habe für meine Karte 7,13 Euro gezahlt. 5 Euro Kaufpreis, 2 Euro fürs Ausdrucken und 13 Eurocent Kreditkartengebühr. Ich muss ja ziemlich bescheuert sein, wenn ich die Karte hier für 6 Euro hätte haben können.

Post was edited 1 time, last by “mic” ().