NFL Fantasy

Hab noch nie einen Erfahrungsbericht zu einer Draft geschrieben... crazy
      Ein Erfolg war die Draft; jeder hat 18 Spieler gedrafted und damit ein komplettes Team und ausreichend Spieler auf der Bank. phatgrin
      Mit meiner Draft bin ich aktuell ganz zufrieden, aber das kann sich im Laufe der Saison ja auch schnell wieder ändern.
      Draftposition 2 war natürlich nicht ideal;
      zwar hat man gleich einen hohen Pick für ´nen Topspieler, aber bis man dann mal wieder dran ist ist von der Elite natürlich nix mehr über.
      Denke dennoch, daß ich ein konkurrenzfähiges Team beisammenbekommen habe.

Wie schon erwähnt ging die Nummer recht zügig durch, nach knapp ´ner Stunde waren wir durch.
      Die maximale Zeit von 90 Sekunden wurde kaum mal in Anspruch genommen, so mancher hat immer nur wenige Sekunden gebraucht.
      Vor allem das Team Foxdigger ist mir da, fast ein wenig lästig, aufgefallen.
      Der hatte Pick 1 und damit später immer zwei Picks in Folge. (Rückwärts den letzten, dann geht´s wieder vorwärts und er hat wieder den ersten)
      Ich lag direkt vor und dann hinter ihm (erst Vorletzter, dann wieder Zweiter) und war mehrfach verblüfft, wenn ich Sekunden nach dem einem Pick schon wieder dran war. lol

Duncan Idaho schrieb:

Pumpkinhead schrieb:

@Steel in the sky und @Duncan Idaho alias Gotham Rogues und Tenerife Toros:
      Denkt dran, ihr habt bereits um 20:00h eine Draft in der Liga schwarz-rot-gold

Nope, für mich ist es schon um 19:00Uhr... ...d.h. eine Stunde weniger Sonne auf der Terrasse... hi

Ich würde ja behaupten, daß mir das Leid tut... Aber man soll ja ned lügen... hmm
      @Rolf: Das sieht doch nicht schlecht aus! Zwei oder drei davon stehen auf meiner Liste auch weit oben...
      Darf ich fragen an welcher Position bzw. welcher Runde du Big Ben bekommen hast? Das war nicht in den ersten Runden oder? Bei 12 Teilnehmern hätte ich den früher erwartet...

Pumpkinhead schrieb:

Vor allem das Team Foxdigger ist mir da, fast ein wenig lästig, aufgefallen.

Naja, wenn du vor deinem Pick 23 x 90 Sek. Zeit hast, brauchst du für den Pick an sich dann nicht mehr so lange, da du ja genug Zeit hattest ne Entschedung zu treffen...
      Wen hast du denn mit Pick zwei bekommen und wer ging als erster weg?

Was passiert eigentlich, wenn man binnen der 90 Sek. seinen Pick (aus welechem Grund auch immer) nicht macht?

Sind gecuttete oder verletze Spieler eigentlich aus der Liste raus oder muss man selber aufpassen, dass man keinen Fehler macht?

Uh, und nochwas fällt mir ein: Haben wir vielleicht einen Teamspeak Server etc, dass wir uns währenddessen auch unterhalten können? Das stelle ich mir lustig vor... Viel fluchen und jubeln... ^^

Big_Al schrieb:

Wen hast du denn mit Pick zwei bekommen und wer ging als erster weg?

Erwartungsgemäß den an Nr. 2 (hinter Bell) gesetzten Spieler, Gurley.
      Wobei ich sogar Bell hätte haben können, weil sich Foxdiggers an 1 für die 6, Kamara, entschieden hatten.
      Da sich der dritte lieber (zu früh, meiner Meinung nach) einen QB geholt hat (Garradingenskirchen) ging Bell erst an 4 weg, meine Frau hat ihm dann ein Zuhause geboten.

Big_Al schrieb:

Was passiert eigentlich, wenn man binnen der 90 Sek. seinen Pick (aus welechem Grund auch immer) nicht macht?

Dann entscheidet der Computer für dich.

Big_Al schrieb:

Sind gecuttete oder verletze Spieler eigentlich aus der Liste raus oder muss man selber aufpassen, dass man keinen Fehler macht?

Wenn nicht gerade frisch verletzt dann sind die raus bzw. weit unten gerankt.
      Kann aber schiefgehen, Sonntag stand McKinnon (Kreuzbandriss) noch drauf und wurde früh gedrafted.
      Gestern war er dann schon runtergerankt.
      Free Agent Spieler sind teilweise auch mit drin, zumindest bei den Kickern isses mir aufgefallen.

Big_Al schrieb:

Uh, und nochwas fällt mir ein: Haben wir vielleicht einen Teamspeak Server etc, dass wir uns währenddessen auch unterhalten können? Das stelle ich mir lustig vor... Viel fluchen und jubeln... ^^

Gibt ´nen Chat im Draftroom, während der Draft haben da aber die wenigsten Zeit für. phatgrin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumpkinhead“ ()

Pumpkinhead schrieb:

Erwartungsgemäß den an Nr. 2 (hinter Bell) gesetzten Spieler, Gurley.

Dann schätze dich mal glücklich, auf meiner Liste steht Gurley auf 1... Und auch deine Frau hat nen guten Deal gemacht.

Garroppolo an drei overall? Es gibt eindeutig Spieler_innen die mehr mit Fan-Herz als Berechnung draften... ^^

Dann bin ich mal gespannt was sich gleich bei mir ergibt, poste ich dann auch hier.

Big_Al schrieb:

@Rolf: Das sieht doch nicht schlecht aus! Zwei oder drei davon stehen auf meiner Liste auch weit oben...
      Darf ich fragen an welcher Position bzw. welcher Runde du Big Ben bekommen hast? Das war nicht in den ersten Runden oder? Bei 12 Teilnehmern hätte ich den früher erwartet...

Pick #80, Runde 7
      ja, das war ein kleiner steal, würde ich behaupten...
      Interessant war, dass er bei uns auch erst vergleichsweise spät wegging (zumindest gefühlt)... Die Steals hat mit der Bot der für Walter gedraftet hat zwei mal kaputt gemacht... :(

Pumpkinhead schrieb:

Ich gehe mal davon aus, daß Du auch das inzwischen hinbekommen hast?

Ja habe ich. Ich als Kind des Drag-and-Drop Systems wollte am Anfang alles hin und her ziehen, stellte dann aber fest, dass es für klicken optimiert ist... ;)

Mein Fazit: Ich habe irgendwann die Übersicht über die RB verloren, sodass ich jetzt nur einen Starter im Kader habe... Dafür habe ich sechs 1st String WR, mal sehen ob jemand traden will...
      Ausserdem habe ich glaube ich etwas zu viel auf Talent und "wenn dann" gesetzt, aber wir werden sehen.

Dann habe ich zum Schluss noch Marqise Lee genommen von dessen Verletzung am 26.08. ich nichts mitbekommen hatte... Den habe ich jetzt gedropped. Das hake ich als Lernprozess ab. Wenn am Ende nur noch Spieler übrig sind mit denen man sich nicht beschäftigt hat, passiert das... Aktuell aber leider auch kein Kandidat den ich ersatzweise übermäßig interessant finde... Mal abwarten, was die kommenden Wochen in der Liga so passiert...

Big_Al schrieb:

Pumpkinhead schrieb:

Ich gehe mal davon aus, daß Du auch das inzwischen hinbekommen hast?

Ja habe ich. Ich als Kind des Drag-and-Drop Systems wollte am Anfang alles hin und her ziehen, stellte dann aber fest, dass es für klicken optimiert ist... ;)

Ganz unten rechts auf der Seite kannst Du switchen zwischen "enable drag and drop" - dann kannst deine Spieler munter hin und her ziehen - und "enable classic view", da wird geklickt.
      Bei drag and drop ist nur zu beachten, daß Du nur Positionsbezogen (ausser bei flex position) dragen and droppen kannst, sonst spielt die Seite nicht mit.