NFL Fantasy

Neu

Ich sehe nur den Namen, den Du angegeben hast. Da steht bei beiden Teams Alexander.
      Ich tippe mal, so heißt Du. Ist aber nur geraten. phatgrin

Wer in Purple und wer in Orange spielt ist eigentlich noch nicht festgelegt.
      Da sich hier kaum einer auskäst werde ich das aber wohl demnächst tun.
      In Absprache mit euch wäre mir lieber, aber dann wird´s wohl erst zum Super Bowl was.
      Bisserl spät für Fantasy Football.

Da ich bei dir aber ohnehin beide Accounts entfernen muß, da ich nun mal nicht erkennen kann, welcher bei dir funzt und welcher nicht,
      kannst Du dich ja auch direkt in Orange anmelden.
      Einen neuen Account brauchst dazu nicht, mußt dich nur in der Liga anmelden.
      ffmuniverse.league.fantasy.nfl.com
      Passwort ist Apple.

Änderung Avatar: My team => edit Settings

P.S.: Das mit dem Passwort war ein Scherz, ist dasselbe wie bei Purple. phatgrin

Neu

Gut, ist erledigt, bin jetzt bei Orange.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit ein Positionsbezogenes Ranking vor der Draft zu erstellen? Aktuell habe ich diese "Pre-Draft Ranking" Liste, die aber alle Positionen durchmischt. Ich hätte das gerne nach Positionen aufgeschlüsselt, sodass ich mich in jeder Runde per positionsbezogener Übersicht entscheiden kann, welche Position ich als nächstes ziehe. Also ob mir gerade der auf meinem Ranking beste noch verblieben QB mehr taugt oder der beste verbliebene WR etc.

Verständlich was ich meine?

Neu

Kopiere die das Power-Ranking in eine Tabelle, danach sortierst Du nach Deine Bedürfnissen. Über die Filter kannst Du dann einzelne Bye-Weeks ausblenden, damit Du in der Draft nicht Spieler mit der gleichen Bye-Week draftest.
      So habe ich es damals gemacht. Bekomme von Ramin noch 20 Euro. Die werde ich wohl auch nie wiedersehen.

Neu

Big_Al schrieb:

Gut, ist erledigt, bin jetzt bei Orange.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit ein Positionsbezogenes Ranking vor der Draft zu erstellen? Aktuell habe ich diese "Pre-Draft Ranking" Liste, die aber alle Positionen durchmischt. Ich hätte das gerne nach Positionen aufgeschlüsselt, sodass ich mich in jeder Runde per positionsbezogener Übersicht entscheiden kann, welche Position ich als nächstes ziehe. Also ob mir gerade der auf meinem Ranking beste noch verblieben QB mehr taugt oder der beste verbliebene WR etc.

Verständlich was ich meine?

Wenn Du Dir am Anfang schon so eine Arbeit machen willst... ...Du wirst merken, dass die meiste Arbeit schnell umsonst war, da Dir die anderen Deine Favoriten vor der Nase wegschnappen werden.
      Die Vorschläge der Engine sind oft gar nicht so schlecht, da sie auf den Erfahrungswerten der vergangenen Seasons bestehen, wobei sie viel zu früh Kicker und Defense draften möchte um die Positionen voll zu kriegen, da muss man dann aufpassen.
      Richtig spannend wird es halt bei den second- und thirdstring Spielern, da kann man dann eventuell auf lange Sicht beweisen ein gutes Händchen zu haben... ...oder einfach nur das Glück des Unbedarften, so wie bei mir... ;-)

Neu

juergenmainz schrieb:

Über die Filter kannst Du dann einzelne Bye-Weeks ausblenden, damit Du in der Draft nicht Spieler mit der gleichen Bye-Week draftest.

Siehst Du, wenn es nicht gerade die QB-position ist, achte ich kaum noch auf die bye-week, wenn ich dafür einen Spitzenspieler bekommen kann. Später kann man immer noch mal einen guten Ersatz von der Liste stehlen...
      So unterscheiden sich schon die verschiedenen Geschmäcker...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumpkinhead“ () aus folgendem Grund: Quote-Tag repariert.

Neu

OMG
      Ich check nix... o_O
      *g*
      aber freu mich mit dabei zu sein.

Ps:Finde nicht mal "My team => edit Settings" oder könnte es daran liegen, das ich weder PC noch Laptop habe & nur über das Smartphone darauf zu greife?!?

Neu

Du machst das ohne Rechner? Kannst du die Spielernamen auf dem kleinen Display überhaupt lesen?
      Ich hab Screenshots gemacht um dir zeigen zu können, wo du die Settings findest. Ich finde hier allerdings keine Option sie direkt von der Festplatte hochzuladen (Fehlt die Option hier im Forum?)... Wenn du willst schicke ich sie dir per Mail, die Adresse könnte ich mir von der Tailgating Liste mopsen!?

Was die Positionsbezogene Liste angeht okay, dann muss ich das eben doch mit Stift und Papier bzw. Excel machen... Dann wird die Draft wohl arbeit... Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich es den faulen Amis zu verdanken habe, dass ich bei Windows mittlerweile alle lebenswichtigen Verstellmöglichkeiten nur noch per Trick ändern kann und der Rest automatisch funktioniert...
      Wie funktioniert die Mock draft? Dann könnte man schonmal üben, um sich in der auf Zeit gehenden Draft dann nicht nen Wolf zu suchen...

Duncan Idaho schrieb:

Wenn Du Dir am Anfang schon so eine Arbeit machen willst... ...Du wirst merken, dass die meiste Arbeit schnell umsonst war, da Dir die anderen Deine Favoriten vor der Nase wegschnappen werden.

Das nennst du Arbeit? Du hast keine Ahnung davon, welche Ausmaße mein Perfektionsimus annehmen kann... modo

Und das mit den Favoriten mag sicher stimmen, daher braucht man auch mehr als einen oder zwei, ich dachte eher so an 20 Pro Position, alle fein säuberlich mit einem Ranking versehen... Wenn ich dann einen Erwische der auf einer der Listen an Platz eins steht und ich die Mehrzahl der anderen aus den Top 10 rekrutiere, kann ich glaub ich zufrieden sein. ^^

Neu

SirFrancis schrieb:

Ps:Finde nicht mal "My team => edit Settings" oder könnte es daran liegen, das ich weder PC noch Laptop habe & nur über das Smartphone darauf zu greife?!?

Es ist auch via Smartphone möglich, aber elend kompliziert, darauf zuzugreifen.
      Die Standardansicht verbirgt "überflüssige" Optionen, man muß erst auf "Full Site" klicken.
      (Die drei waagrechten Balken anklicken, das Fenster, was sich dann von links aufschiebt, hat diese Option unten rechts,)
      Und selbst dann isses noch schwer zu finden.
      Besser isses, wenn Du dafür mal an einen PC gehst.

Es gibt auch eine NFL Fantasy App, aber die Einstellungsmöglichkeiten sind auch da limitiert.
      Die Möglichkeit, sich ein Avatar einzurichten, habe ich dort überhaupt nicht gefunden.

Spielen lässt sich das ganze auch mit einem Smartphone ganz gut, aber, wie gesagt, die Einstellungsmöglichkeiten sind limitiert.

Die Mock Draft funktioniert wie eine Draft. Einfach anklicken und loslegen.
      Kannst nix kaputtmachen, es hat keine Auswirkung auf dein Team.
      Ist einfach nur, um das zu üben und zu sehen, mit welchen Spielern man ab welcher Runde noch rechnen kann.

Neu

Okay basierend auf den Rückmeldungen habe ich die Ligen aufgeteilt.
      Vier Teams spielen beide Ligen, Francis und "Anhang" haben sich als Drafttermin für den Montag ausgesprochen, Thunetoft ebenso.
      Sonst kam ja nix, dürfte also egal sein.
      Wenn Walter sein Team noch in Orange anmeldet wären wir zum aktuellem Zeitpunkt mit zwei Ligen mit je 11 Teilnehmern am Start.
      Muß noch um je einen Teilnehmer aufgefüllt werden, aber ein wenig Zeit ist ja auch noch.

Finale Aufteilung in die Divisionen erfolgt dann, wenn alle Teams, die es betrifft, erfolgreich umgezogen sind.
      Das Ergebnis meiner Bemühungen lautet wie folgt:

Purple
      Draft: 03.9.2018, 20:00h

universefrankfurt.league.fantasy.nfl.com

Gallus Pumpkinheads (Jan)
      Gallus Dwarfs (Monika)
      Arne49 (Arne)
      Gotham Rogues (Michael)
      Monarchs (Phil)
      Foxdiggers (Andreas)
      RoetherGickel (Francis)
      The blue Alpha´s (Jaden)
      Tenerife Toros (Rolf)
      Skyliners (Anton und Don)
      Brechen Colts (Marco)

Orange
      Draft: 04.9.2018, 21:00h

ffmuniverse.league.fantasy.nfl.com

Gallus Pumpkinheads (Jan)
      Gallus Dwarfs (Monika)
      Arne49 (Arne)
      Samcro (Phil)
      Frankfurt49er (Marcel)
      Metropolis Madness (Alexander)
      Galaxy (Carlos)
      85ers (Sebastian)
      Fighters (Florian)
      MD Raben (Judith)
      (Eastend Swans (Walter))

Für Galaxy, 85ers, MD Raben, Fighters und Eastend Swans bedeutet das, daß sie sich bitte in der Liga Orange anmelden müßten.
      Danach würde ich dann die Divisionsaufteilung übernehmen.
      Aktuelle Parameter diesbezüglich:

Purple
      Die beiden Gallusteams in verschiedenen Divisionen.
      Foxdiggers, Roethergickel und The blue Alpha´s in verschiedenen Divisionen.

Orange
      Die beiden Gallusteams in verschiedenen Divisionen.
      Galaxy und 85ers in verschiedenen Divisionen.

Falls es dazu weitere Wünsche gibt können die gerne noch geäussert werden.

Wie ihr seht, wenn die Umzüge durchgeführt wurden sind die Ligen gleichwertig.
      Es gibt keine bevorzugte Liga und entsprechend auch keine, die der anderen nachsteht.
      (Hatte mitunter den Eindruck, daß das nicht jeder so sieht, deswegen der Hinweis.)

Sollte bei jemandem der ihm jetzt zugeteilte Drafttermin deutlich schlechter passen als die Alternative kann man natürlich nochmal gucken,
      wie sich das regeln lässt.

Neu

Schön wäre es, wenn möglich, wenn die letztjährigen Besten Teams in verschiedenen Divisionen starten könnten, damit es gegen Ende spannend bleibt.
      Da wir ja wieder zahlreiche neue Mitglieder haben, wie gedachte unser geschätzter Commish denn die Draftreihenfolge zu gestalten? Wieder mit Würfeln?

Neu

Duncan Idaho schrieb:

Da wir ja wieder zahlreiche neue Mitglieder haben, wie gedachte unser geschätzter Commish denn die Draftreihenfolge zu gestalten? Wieder mit Würfeln?

Wahrscheinlich schon, aus dem von dir genanntem Grund;
      Zuwenig Konstanz in beiden Ligen, da macht das Betrachten der Vorjahresplatzierungen wohl wenig Sinn.

Neu

(Sorry - endlich mal Zeit gefunden)
      Da wir (Jaden & ich bzw my family) kein PC o.ä. besitzen, nur vom Smartphone agieren, ist es -was das ändern des Symbols angeht- auch völlig Wurscht!!!
      Trotzdem DANKE