NFL Fantasy

Ein wenig Zeit sollte man schon einplanen.
      Die Draft etwa 1 - 2 Stunden, während der Saison müssen eventuell Spieler ausgetauscht werden wegen Bye Week oder Verletzung,
      ggf. braucht man neue Spieler, die man sich organisieren muß.
      Das kann schnell gehen, wenn man sich ein wenig mehr damit beschäftigt in der Hoffnung, sein Team effektiv zu verstärken,
      gibt es auf der NFL-Site aber auch viel zu lesen. Da können dann schnell 1 bis 2 Stunden pro Woche ins Land gehen.

Wem das zu aufwendig ist der guckt hald nur schnell vor den Spielen am Donnerstag und Sonntag, ob alles passt.
      Dann ist das ´ne Sache von Minuten.

Wichtig ist, daß man zumindest diese "Minimalleistung" erbringt und nicht mit nicht-aktiven Spielern in den Spieltag geht.
      Wäre sonst unfair den Mitspielern gegenüber.

Pumpkinhead schrieb:

Wichtig ist, daß man zumindest diese "Minimalleistung" erbringt und nicht mit nicht-aktiven Spielern in den Spieltag geht. Wäre sonst unfair den Mitspielern gegenüber.

Da ich ähnlich wenig Ahnung habe wie Schabi, muss ich hier nochmal fragen. Wieso ist es unfair für die Mitspieler wenn ich vergesse meine Spieler zu aktualisieren? Ich begrenze damit doch nur meine Möglichkeit Punkte zu bekommen, oder? Das ist doch eher positiv für meine Mitspieler, die ja mit ihren Teams gegen mich spielen!?
      Für den Spieler, der aktuell dein Gegner ist, kommt das hin.
      Unfair ist es den Spielern gegenüber, gegen die Du zuvor mit voller Kraft gespielt hast.
      Oder anders ausgedrückt: Du schenkst einem Konkurrenten leichte Punkte zum Nachteil aller anderen.

Neu

Ps: erfolgloses Login - alles in Kleinbuchstaben...

...jetzt den Anfangsbuchstaben groß...

...*tata*!!!

Eingelogt - muss jetzt nur schnell checken ob mein Kumpel will (mein Sohn will)!

Edit: hab beide den Link & Pin geschickt...

RoetherGickel ist gemeldet

Neu

Okay, damit es mal vorwärts geht habe ich zwei Termine für die Online-Draft vorgeschlagen.
      Ich denke, am Wochenende haben viele besseres vor als Zuhause am eigenem Rechner zu hängen - hoffe ich jedenfalls phatgrin -
      daher habe ich die Termine in die Woche gelegt. Um 20:00h dürften die meisten Zeit haben.

Für die Liga Purple ist der Termin auf den 03. September 2018, 20:00h, festgelegt.
      Für die Liga Orange ist der Termin auf den 04. September, 20:00h; festgelegt. *Edit* 21:00h

Wir sind ohnehin zuviele Spieler für eine Liga, daher müßten dann einige noch umziehen in die Liga Orange.
      Wem also der Dienstag besser passt der darf gerne rüberkommen; meine Frau und ich sind schon dort.

@Big_Al und @walterer : Ihr müßtet euch noch in die Liga anmelden, wenn ihr mitspielen wollt. phatgrin

Die Termine sind noch nicht endgültig; wenn es bei zuvielen Mitspielern nicht passt suchen wir eben neue Termine.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pumpkinhead“ ()

Neu

Gibt es eine Übersicht für was es wie viele Punkte gibt? Also ob ich bspw. einen QB eher nach Passing Yards, Rating oder TD`s aussuche. Genauso bei Receivern, eher Yards oder TD`s? Hab gelesen die Punktevergabe kann auch von Liga zu Liga unterschiedlich sein.

Ich habe mich so ein wenig eingelsen und bin gerade voll enttäuscht, dass ich kein komplettes Team draften darf, die Defense sogar nur als Ganzes, gerade bei den Jungs die nicht jeden Tag in den Medien sind zeigt sich doch wer den Überblick hat...

Dann überwinde ich mich schonmal und gebe meine Mailadresse wirklich auf einem US Server an und dann ist die Anmeldung nicht möglich, da die Seite unter Maintenance ist...

Guides für die anderen Beginner:
      nfl.com/fantasyfootball/story/…ootball-a-beginners-guide
      youtube.com/watch?v=OD7YOt0fkik

Neu

Findet sich unter "settings".
      Hier der Direktlink, falls das so funzt: fantasy.nfl.com/league/4059830/settings

Sind die Standardvorgaben von NFL, soweit ich mich erinnere hab ich da nix dran geändert.
      Man kann auch mit einzelnen Defensepositionen - DE, LB und DB - spielen, wollte zu Beginn die Leute aber nicht überfordern.
      Bringt auch punktemässig ned viel.

Neu

Drafttermin geändert: Wem 20:00h zu früh ist der hat mit der Liga Orange vielleicht mehr Glück.
      Dort habe ich den Termin um eine Stunde nach hinten verschoben.
      Die Termine lauten also jetzt wie folgt:

Purple: 03.9.2018, 20:00h
      Orange: 04.9.2018, 21:00h

Neu

Ich habe wie berichtet vorhin versucht mich bei NFL anzumelden. Beim ersten Mal war die Seite irgendwann nicht mehr erreichbar. Anscheinend hat es aber dafür gereicht, dass mein erster Versuch in der Team Liste gelandet ist. Der zweite nun auch. Du hast also aktuell 2x Metropolis Madness drin stehen. Einmal unter dem User "B1g4l" und einmal "BigAl0049". Den ersten (auch wenn ich den Nick schöner fand) bite löschen, damit kann ich mich leider nicht einloggen...

Und dann herrscht bei mir noch etwas verwirrung bzgl. des Drafts. Wenn ich das richtig verstanden habe, komme ich ja dann in Liga Orange. Also die mit dem aktuell späteren Draft Termin. In der Liga in der ich aktuell bin dteht der frühere. Ich vermute also mal du sammelst und wenn alle drin sind teilst du dann auf und eröffnest dazu eine neue Liga!?

Kann ich mich schon darauf verlassen, dass es für mich der zweite Termin wird? Dann schreibe ich den in meinen Kalender...

Edit: Wie kann man ein Profilbild hinzufügen? Ich habe in den Profileinstellungen geguckt und finde nichts. Allgemein ist das Interface der NFL sehr 2010 und zeimlich unübersichtlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big_Al“ ()