Sticky Rund um das Spiel Samsung Frankfurt Universe vs Saarland Hurricanes

Martin Z wrote:

Mann oh Mann.
      Was hab ich geschwitzt....

Aber 36:3 am Ende war dann doch wie erwartet.

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team zum gewonnenen Spiel und damit der definitiven Teilnahme an den Playoffs und dem Heimspielrecht am 17.09. !!

Da muss ich dich korrigieren. Das Heimspielrecht haben wir noch nicht ;) Kommt aber sicher bald. Die Playoffs sind erreicht, weil Bandits, Cowboys und Scorpions nicht mehr an uns vorbei kommen. Die Mercenaries hätten noch eine theoretische Chance die aber bei unserer Leistung nicht machbar ist (wir müssten alle verbleibenden Spiele verlieren und Marburg alle gewinnen + sie müssten gegen uns mit mindestens 53 Punkten Unterschied gewinnen) :grins:
      jup. wir haben 16 punkte.

maximal noch erreichbar:
      unicorns 28
      hurricanes 20
      comets 20
      mercenaries 18

die mercenaries kriegen noch fast alle "großen", die machen im leben keine 18 punkte. gegen die comets haben wir 2x gewonnen, die müssen auch noch daheim gegen hall ran. hoffentlich gewinnen sie das, ich glaubs aber nicht. die hurricanes müssen am letzten spieltag zu den comets, auch da lässt einer punkte. und wir haben die vorher noch selbst als gegner.
      aber wurscht, wie die alle spielen, mit drei siegen gegen cowboys, bandits und mercenaries sind wir durch und haben platz 2 sicher. das sollte machbar sein...

Karl wrote:

jup. wir haben 16 punkte.

maximal noch erreichbar:
      unicorns 28
      hurricanes 20
      comets 20
      mercenaries 18

die mercenaries kriegen noch fast alle "großen", die machen im leben keine 18 punkte. gegen die comets haben wir 2x gewonnen, die müssen auch noch daheim gegen hall ran. hoffentlich gewinnen sie das, ich glaubs aber nicht. die hurricanes müssen am letzten spieltag zu den comets, auch da lässt einer punkte. und wir haben die vorher noch selbst als gegner.
      aber wurscht, wie die alle spielen, mit drei siegen gegen cowboys, bandits und mercenaries sind wir durch und haben platz 2 sicher. das sollte machbar sein...

Ich glaube nach möglichen Siegen in München und Daheim gegen die Bandits, dürfte das Heimrecht im VF schon klar sein.
      Nochmal der Hinweis für alle Auswärtsfahrer: Spielbeginn in Neunkirchen ist um eine Stunde auf 17 Uhr vorverlegt, da das Neunkirchner Stadion über kein Flutlicht verfügt.
      Quelle: saarland-hurricanes.com/1700-k…ffs-ist-ein-sieg-pflicht/
      und: gfl.info/text.php?Inhalt=spielplan&Liga=GFL&menu=61&HP=GFL
      Damit ist auch mittels ÖPNV (Rheinland-Pfalz-Ticket) die Rückfahrt ohne Hetze möglich.