Tippspiele GFL/GFL2
Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
-
-
Wer mag kann diverse Erinnerungen aktivieren.
Via E-Mail und/oder, wer sie sich dafür runterladen mag, via Kicktipp-App.
kicktipp.de/g-f-l/profil/benachrichtigungen -
-
Irgendwie ist es schon ärgerlich, dass man Zeit auwendet und die Mannschaften analysiert und die dann mal eben vor dem Spiel ohne Ankündigung umgestellt werden... Kein Wunder, dass ne Prognose dann nicht mehr hin kommt. Siehe Marburg die letzten beiden Spieltage. Da vergeht mir manchmal echt die Lust...
-
Gestern gab es auch ein wahrscheinliches Rekord Spiel!"
78:70. Ravensburg gegen Nürnberg
148 Gesampunkte sind für die beiden Bundesligen, wenn wir uns nicht verguckt haben, auf jeden Fall schon mal Rekord (bisher 143 in der GFL Stuttgart - Saarland 2005 und 134 in der GFL2 Rhein Neckar - Franken 2009). Jetzt sind die #Damals-Fraktion und die Zahlenfreaks gefragt. Fällt irgendwem ein Footballspiel in Deutschland ein, bei dem es 149 oder mehr Gesamtpunkte gab? -
-
-
-
-
-
gausi wrote:
Glückwunsch an Francis...…!!!!!!!!!!!!!!
danke an jan und allen anderen die beteiligt waren....hat spass gemacht.....
bin nächstes jahr wieder dabei......….auch dann hoffentlich etwas besser plaziert…….
DANKE GAUSI,
ebenfalls Danke Jan
& an allen Mitspieler.
Gerne nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße an alle und ihre Lieben die ich kennenlernen durfte & hoffentlich noch kennenlernen werde. -
Auch wenn mir nach weniger als der Hälfte der Saison die Puste ausgegangen ist, hab ich doch immer mal wieder rein gegeuckt und im Auge gehabt wie ihr anderen euch schlagt. Glückwunsch, also auch von mir.
Nächste Saison wird die Zeit wohl eher etwas knapp sein bei mir, aber es kommt sicher auch so wieder ne spannende Gruppe zusammen... -
-
Neues Spiel, neues Glück.
Saison 2019 ist online.
Wie gewohnt, sind die Spieltage erstmal alle auf Samstag, 13:00h terminiert.
Auch wenn ich in der Regel die Kickoff-Zeiten noch an die realen Begebenheiten anpasse empfiehlt es sich, einfach alle Spiele bis dahin getippt zu haben.
Kann immer mal passieren, daß ich nicht zum Korrigieren komme, dann ist eben Tippschluß am Samstag um 13:00h.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wer aber Fehler im Spielplan findet (falsche Spielpaarung, fehlendes Spiel usw.) möge mir das bitte sofort mitteilen, damit ich das für alle Teilnehmer korrigieren kann.
Die Links zu den Tippspielen:
>>GFL<< >>GFL2<<
Danke und viel Spaß beim Tippen. -
-
-
-
-
-
Hab mich soeben auch angemeldet....na dann bin ich mal gespannt, wie es läuft.
Post was edited 2 times, last by “Bazong” ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0