+++ FANARTIKEL 2015 zu absoluten Schleuderpreisen +++

+++ FANARTIKEL 2015 zu absoluten Schleuderpreisen +++

Hallo Fans,

die neue Saison mit der Universe steht in den Startlöchern! Bei uns habt ihr noch die Möglichkeit die Fanartikel der letztjährigen Saison der Frankfurt Galaxy 2015 zu Schleuderpreisen zu erwerben.

Unter folgenden Link könnt ihr euch selbst ein Bild machen: hockeycorner.de/Frankfurt-Galaxy-Fanshop

z. B.
      Fantrikot der Galaxy 2015 - 20 EUR
      Legenden-Jersey der Galaxy 2015 - 20 EUR
      Hoodys mit und ohne Zip - 20 EUR
      Polos - 9 EUR
      I-Love-Galaxy-Shirts - 3 EUR
      uvm.

Ab 100 EUR ist die Lieferung sogar versandkostenfrei!

Viel Spaß beim Einkaufen!

Euer IceGear-Merchandise-Team

IceGear Design wrote:

Hallo Fans,

die neue Saison mit der Universe steht in den Startlöchern! Bei uns habt ihr noch die Möglichkeit die Fanartikel der letztjährigen Saison der Frankfurt Galaxy 2015 zu Schleuderpreisen zu erwerben.

Unter folgenden Link könnt ihr euch selbst ein Bild machen: hockeycorner.de/Frankfurt-Galaxy-Fanshop

z. B.
      Fantrikot der Galaxy 2015 - 20 EUR
      Legenden-Jersey der Galaxy 2015 - 20 EUR
      Hoodys mit und ohne Zip - 20 EUR
      Polos - 9 EUR
      I-Love-Galaxy-Shirts - 3 EUR
      uvm.

Ab 100 EUR ist die Lieferung sogar versandkostenfrei!

Viel Spaß beim Einkaufen!

Euer IceGear-Merchandise-Team

Erledigt! Vielleicht die letzte Gelegenheit in Sachen Galaxy. :saint:
      Die Leute dort sind sehr freundlich, aber die Abwicklung, wenn etwas nicht passt, ist suboptimal. Wir mussten zwei Mal unserem Geld hinterherlaufen und dann hat man (rechtlich nicht ganz sauber) auch noch Geld für den Versand einbehalten. Zugegeben lief alles sehr persönlich ab und es wurden Lösungen gesucht und gefunden, aber leider war alles eben auch unprofessionell. Da sind mir Profis wie Amazon einfach lieber.

Post was edited 1 time, last by “thorroth” ().

thorroth wrote:

Wir mussten zwei Mal unserem Geld hinterherlaufen und dann hat man (rechtlich nicht ganz sauber) auch noch Geld für den Versand einbehalten.

Warum ist das einbehalten von Versand rechtlich nicht sauber? Sofern das nicht anders in den AGB verankert wurde, ist das völlig in Ordnung.

thorroth wrote:

Zugegeben lief alles sehr persönlich ab und es wurden Lösungen gesucht und gefunden, aber leider war alles eben auch unprofessionell

Ich würde das Wort unprofessionell nicht verwenden, aber z.B. eine uralte, rechtlich unzuläsige Widerrufsbelehrung zu verwenden zeigt eher ein wenig Desinteresse und Schlampigkeit.
      Bei mir kam einmal nur die Hälfte an (obwohl auf beiliegender Rechnung alle Artikel aufgeführt waren). Freundliche Entschuldigung nach Anruf und der Rest wurde nachgesandt.

Bei amazon geht das mit Sicherheit professioneller zu. Trotzdem kaufe ich lieber bei Unternehmen ein, die auch Steuern zahlen. this

Uwe wrote:

Bei mir kam einmal nur die Hälfte an (obwohl auf beiliegender Rechnung alle Artikel aufgeführt waren). Freundliche Entschuldigung nach Anruf und der Rest wurde nachgesandt.

Bei amazon geht das mit Sicherheit professioneller zu. Trotzdem kaufe ich lieber bei Unternehmen ein, die auch Steuern zahlen. this

Kann es sein, dass UWE ein Nörgler ist ? (Spässle)

Und auch wenn Du die FRANKFURT GALAXY freudigst begräbst...gehe ich mit Dir nicht konform......mein Herz, und das vieler Anderer, hängt einfach an der FRANKFURT GALAXY.
      Du kannst das wieder kommentieren oder verteufeln, ich schreibs halt einfach mal.

Man braucht mich auch nicht angehen, dass ich es nicht checke das es mit der FRANKFURT GALAXY vorbei ist.
      Ich denke da einfach weiter, und ich glaube es ist defacto unstrittig einfach mehr drinnen (Besucher, Stimmung, Erfolg....) wenn man sich irgendwie am Markt unter FRANKFURT GALAXY platziert....meine Meinung, die ich natürlich haben darf.

Ich begrabe die FRANKFURT GALAXY noch nicht endgültig, kann aber die Gegner dieser Richtung nur bedingt verstehen.
      Persönlich komme ich halt einfach aus der guten alten Zeit der NFLE und den hammer Zuschauerzahlen welche mobilisiert werden konnten.

Jetzt ist die Situation eine andere und man fasst erstmal Fuß in der GFL1 ....für mich der richtige Weg.
      Logischerweise als FRANKFURT UNIVERSE (Lila Jungs)
      Passt schon.

Freu mich auch schon auf ein nettes Gespräch wie Purplemom, Walterer, usw. mit denen ich hier schon "nett" gefochten habe.
      LILA FREUNDSCHAFTLICH VERSTEHT SICH...und ich freue mich dass es Euch gibt.
      Ohne Euch, ohne die welche 2007 den Mut hatten sich gegen das Ende der NFLE zu stemmen und mit UNIVERSE neu zu beginnen.
      DANKE

Ich freue mich schon auf die Spiele.....mal sehen zu wie vielen ich kommen kann......letztes Jahr konnte ich zu den Mittagsspielen immer die Familie mitbringen, da muss ich wie Torroth etwas umplanen.
      Hat aber auch Vorteile der späten Spiel da man auf der Gegentribüne gut gegrillt wurde ,-)

Muss mir jetzt langsam mal die Heimspiel-Liste ausdrucken und in meinen Kalender eintragen.......aber vielleicht fahre ich gleich zum Auftakt zu den Unicorns, ist ja auch nicht so weit weg von Würzburg.

Seid mir gegrüßt Lila Fangemeinde und auf eine schöne Saison.

Ich lasse mich überraschen.

der Oli aus WÜ
      @ bennik: Ich möchte den Laden nicht schlecht machen, weil wir auch schon gute Erfahrungen gemacht haben und die immer sehr nett waren.

Aber man sollte wissen, dass Rücksendekosten nicht übernommen werden. Bei uns hätte man darüber streiten können, ob das Verschulden nicht auf der anderen Seite lag. Aber das war mir zu blöd.

Zu "unprofessionell": Die Mitarbeiter arbeiten wohl in Teilzeit und sind nicht immer zu erreichen. Geld wird nur zu bestimmten Buchungsterminen zurücküberwiesen, was bei uns leider bei zwei Bestellungen vergessen wurde.

Am Ende wurde aber immer freundlich eine Lösung gefunden. Denen nachzulaufen war aber schon nervig

Olipol wrote:

Uwe wrote:

Kann es sein, dass UWE ein Nörgler ist ? (Spässle)

Und auch wenn Du die FRANKFURT GALAXY freudigst begräbst...gehe ich mit Dir nicht konform......mein Herz, und das vieler Anderer, hängt einfach an der FRANKFURT GALAXY.
      Du kannst das wieder kommentieren oder verteufeln, ich schreibs halt einfach mal.

Man braucht mich auch nicht angehen, dass ich es nicht checke das es mit der FRANKFURT GALAXY vorbei ist.
      Ich denke da einfach weiter, und ich glaube es ist defacto unstrittig einfach mehr drinnen (Besucher, Stimmung, Erfolg....) wenn man sich irgendwie am Markt unter FRANKFURT GALAXY platziert....meine Meinung, die ich natürlich haben darf.

Ich begrabe die FRANKFURT GALAXY noch nicht endgültig, kann aber die Gegner dieser Richtung nur bedingt verstehen.
      Persönlich komme ich halt einfach aus der guten alten Zeit der NFLE und den hammer Zuschauerzahlen welche mobilisiert werden konnten.

Jetzt ist die Situation eine andere und man fasst erstmal Fuß in der GFL1 ....für mich der richtige Weg.
      Logischerweise als FRANKFURT UNIVERSE (Lila Jungs)
      Passt schon.

Freu mich auch schon auf ein nettes Gespräch wie Purplemom, Walterer, usw. mit denen ich hier schon "nett" gefochten habe.
      LILA FREUNDSCHAFTLICH VERSTEHT SICH...und ich freue mich dass es Euch gibt.
      Ohne Euch, ohne die welche 2007 den Mut hatten sich gegen das Ende der NFLE zu stemmen und mit UNIVERSE neu zu beginnen.
      DANKE

Ich freue mich schon auf die Spiele.....mal sehen zu wie vielen ich kommen kann......letztes Jahr konnte ich zu den Mittagsspielen immer die Familie mitbringen, da muss ich wie Torroth etwas umplanen.
      Hat aber auch Vorteile der späten Spiel da man auf der Gegentribüne gut gegrillt wurde ,-)

Muss mir jetzt langsam mal die Heimspiel-Liste ausdrucken und in meinen Kalender eintragen.......aber vielleicht fahre ich gleich zum Auftakt zu den Unicorns, ist ja auch nicht so weit weg von Würzburg.

Seid mir gegrüßt Lila Fangemeinde und auf eine schöne Saison.

Ich lasse mich überraschen.

der Oli aus WÜ

Hallo Oli aus WÜ,

Ich bin kein Nörgler, aber ich kann auch nicht einfach ruhig sein, wenn jemand angemacht wird, nur weil er bedauert, dass er zu einem Spiel der UNIVERSE noch nicht mit seinem UNIVERSE-Outfit antreten kann und dann auch noch dahingehend gemaßregelt wird, dass er stolz auf seine Galaxy-Klamotten zu sein hat. Das geht mir zu weit und widerspricht dem lila Gedanken von gegenseitigem Respekt. Aber die Verteilung der Likes und Dislikes zeigt ja, dass viele genau das für okay halten. Ich eben nicht.

Auch die Wortwahl mir gegenüber, ich wolle irgendwas verdammen, am liebsten Galaxy-Klamotten verbrennen oder (wie jetzt von dir) Galaxy verteufeln oder begraben, bestätigt mich eigentlich nur darin, dass meine Kritik berechtigt war. Nichts von dem trifft zu, aufschlussreich ist es trotzdem.

Und die alte Galaxy nicht zu mögen, ist erlaubt. Meinungsfreiheit ist zumindest in unserem Kulturkreis ein hohes Gut. Wer ein Problem damit hat, der hat halt eins. Ich habe meine Gründe, die alte Galaxy nicht zu mögen. Und wenn du Gründe hast, vom Gegenteil auszugehen, habe ich nicht das geringste Problem damit.

Das "Problem" war ja eigentlich schon gelöst, aber so ganz unbeantwortet wollte ich deinen Post dann doch nicht lassen. Wäre schön, wenn du nach Hall kommen könntest. Würde dich gerne auf ein Bier einladen, du im Galaxy- und ich im Universe-Outfit (aber meistens mische ich das). Einverstanden? thinking
      ...uwe, lass gut sein. keiner wollte dir was am zeug flicken. und keiner unterstellt dir hass oder religiösen eifer in bezug aufs alte trikot. ich habe lediglich zeiten-wanderer nur auf die aussage "leider nur im galaxy-outfit" - was nebenbei bemwerkt etwas anderes ist als das von dir genannte "leider nicht im universe-outfit" - gesagt, dass er stolz drauf sein soll, dass er das alte tragen kann. falls ich dabei dir oder jemand anderem mit dem ausdruck "geht's noch?" zu nahe getreten bin, dann sorry.

für mich hat das alte lila outfit durchaus einen schutzstatus. ganz besonders das ganz alte outfit, sprich das bis 2007. und um den unterschied mal ganz genau herauszuarbeiten: mich hat es nicht gestört, dass jemand im universe-outfit kommen möchte. im gegenteil, je mehr neue jerseys verkauft werden, umso besser. was mich zu dem post veranlasst hatte war das "leider", das bedauern im zusammenhang mit dem alten outfit. auch wenn zeiten-wanderer uns ja nachher aufgeklärt hatte, dass er es eigentlich anders gemeint hatte.

trotzdem gilt: wer als fan unser lila trikot trägt, egal ob ganz altes, altes oder neues, sollte dabei kein "leider" empfinden. das war alles. und dazu stehe ich...

war aber jetzt genug off-topic, oder? blackeye

Sooooooooooooooooooooooo.... zurück vom Office, neue Jacke und neue Kappe im Gepäck! *freu*

Nu kann das Schwäbisch Hall Spiel kommen... und ich hab Klamotten von 1991.... bis 2007.... genauso wie Klamotten von 2015.... und jetzt auch von 2016 JUHU!!!!!

Zeiten-Wanderer wrote:

Sooooooooooooooooooooooo.... zurück vom Office, neue Jacke und neue Kappe im Gepäck! *freu*

Nu kann das Schwäbisch Hall Spiel kommen... und ich hab Klamotten von 1991.... bis 2007.... genauso wie Klamotten von 2015.... und jetzt auch von 2016 JUHU!!!!!

du brauchst also noch die klamotten 2008 bis 2014 phatgrin
      ..ich denke mal es ist ja (meine Meinung) eh alles irgendwie lila und orange...und die Pudelmützen ziehen die kidies heute gerne an...
      ...also wenn jemand entsprechend noch was braucht kann er ja gerne zuschagen...wir sind damit aber wohl eingedeckt..... :saint: