Erfahrung mit dem Online Shop

Erfahrung mit dem Online Shop

Wollte mal fragen,ob jemand erfahrung mit dem Galaxy Online Shop hat?

Ich habe vor fast 3 Wochen bestellt und am gleichen tag bezahlt und immer noch keine ware bekommen.Ausser eine bestellbestätigung und eine bestätigung das ich gezahlt habe.Bin jetzt schon ziemlich enttäuscht.

FrankfurtGalaxy offiziell wrote:

Hallo lila Fans,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Natürlich war es uns wichtig gleich mit einem funktionierenden Onlineshop zu starten, aber wir hatten leider Probleme mit unseren Lieferanten. Wir arbeiten aber jeden Tag an…
      Was nützt ein funktionrende Onlineshop?,wenn mann nicht liefern kann.Aber ich warte jetzt noch die woche ab und denke mal positiv das die ware noch kommt .Sonst storniere ich es, weil 4 wochen zu warten wäre eindeutig zu lang.Aber ihr schaft es bestimmt diese woche noch,die Galaxy fans noch glücklich zu machen :)
      hallo, so habe auch was bestellt aber in keiner zeile gelesen dass die Sachen erst ab November bereit liegen....
      mal schauen wann was kommt.....
      ...kleiner taktischer hinweis....
      wenn etwas neues "lieferbar" bzw. bestellbar ist einfach mal ne kurze info...
      ..so wie die autofahnen...habe sie per zufall entdeckt(zwar auch gleich bestellt) aber die zeit bis weihnachten ist nicht mehr lange.....
      ...so also hier nochmal der hinweis:
      schreibt es uns im Forum dass es was neues gibt!!!!!

schöne caps...aber zur zeit für mich zu teuer.....leider.... fie

...aber nach weihnachten kommt bald Ostern..... santa misslelauncher
      ...vielleicht ja dann.... dash
      @galaxyfan : ich habe "8" Wochen auf meine Schlüsselbänder gewartet incl Überweisung! Einzioge Mail die Ich bekam war das die IPhone Hülle nicht lieferbar sei.
      Auf meine Rücvkfrage per Mail wo die Sachen bleiben bekam ich nur nochmal meine Bestellungsmail mit der Rechnung
      Am Donnerstag oder Freitag bekam ich eine Mail das meine Schlüsselbänder versand wurden, wieder mit meiner Bestellung wo die IPhone Hülle noch drin stand, Die Schlüsselbänder waren am Dienstag aber schon da thinking
      Ich würde mir von einem Onlineshop erwarten das er Mail schreibt wenn Geld eingeht und wann das vorraussichtliche Versand und Eintreffdatum ist!
      Von meiner Dauerkarte habe ich noch nichts gehört oder gesehen außer was auf der WebSite steht....wo ja so Hochtrabend geredet wird das sie vor dem 24.12 kommt und Weihnachtlich verpackt........leider stand nicht dabei welchen 24.12 sie meinten golly

Also enttäuscht bin ich auch sehr, aber hoffentlich sind das nur Anlaufschwierigkeiten........

Nachtrag 13:00 Uhr:

Kaum heute morgen gemerkert....schon war die "vorläufige" DK da.....aber warum eine Vorläufige....warum kann man nicht gleich die richtige schicken.......jetzt muß ich mich als Dauerkartenbesitze noch an der Außenkasse anstellen um meine richtige Dauerkarte abzuholen...... shit wo ist da der Sinn?

Post was edited 1 time, last by “GermanMedic” ().

GermanMedic wrote:

Kaum heute morgen gemerkert....schon war die "vorläufige" DK da.....aber warum eine Vorläufige....warum kann man nicht gleich die richtige schicken.......jetzt muß ich mich als Dauerkartenbesitze noch an der Außenkasse anstellen um meine richtige Dauerkarte abzuholen...... shit wo ist da der Sinn?
      Genau! Das wird ein Problem werden, wenn 1.000+ "vorläufige" Dauerkartenhalter alle am Gameday an der einzigen Außenkasse Schlange stehen. Wenn ein Vorgang eine Minute dauert, wird das 16+ Stunden dauern (1.000/60=16.66667)!
      Na ja, ich denke mal, dass gute Kartenfälschungen praktisch unmöglich sind,
      wenn die ersten Karten erstmals am Gameday ausgegeben werden.
      Bekämen wir jetzt schon die Originalkarten, wäre reichlich Zeit für Fälschungen.

Dennoch, am Spieltag alle rund 1000 Karten auszugeben, das wird SO nicht gehen -
      oder richtig Stress verursachen:-( Denke mal, den Leuten im Office ist das auch klar!