Fanartikel Universe
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
HESSEbembel schrieb:
facebook.com/UniverseFrankfurt/posts/10155605714923865
Hier ist das ganze Trikot zu sehen.
Der Frankfurt Universe Schriftzug zerstört irgendwie das ganze Trikot, wie kommt man auf die Idee, dies in so einer lieblosen dünnen 0815 Schrift zu machen?
uns hat es gefallen. deswegen haben wir es so gemacht. dezent und nicht zu klobig. dasselbe mit dem outlinewirbel hinter der nummer -
-
-
walterer schrieb:
uns hat es gefallen. deswegen haben wir es so gemacht. dezent und nicht zu klobig. dasselbe mit dem outlinewirbel hinter der nummer
Für mich wirkt es irgendwie, als das Design schon fertig war, man aber noch irgendwie den Kritikpunkt "Kein Frankfurt oder Universe auf dem Trikot" verbessern wollte.
Ansich ja auch keine schlechte Idee. Aber warum nicht in der Schriftart des Logos z.b.? Den Wirbel hinter der Nummer finde ich übrigens super.
Wirkt es eigentlich nur so, oder haben die Nummer auf den Schultern keine orangene Umrandung?
Ich will das Trikot auch nicht zerreisen, im Gegensatz zum letzten Jahr eine riesen Verbesserung. Und holen werde ich mir es. -
-
-
"Frankfurt Universe" auf dem Rücken zwischen "Char-Broil" und Nummer gefällt mir besser, gerne auch auf dem Rücken zwischen Nummer und "Prime Time" (dann aber fett gedruckt).
Auf den Schultern die Nummer nochmals auf den Ärmeln das Logo - Platz für weitere Werbepartner.
Insgesamt eine deutliche Verbesserung und kaufen werde ich es mir auch. Gibt es 3XL (bis 4XL)? -
-
-
-
-
Neu
Dolfanuniversum schrieb:
Also so wie ich am Samstag gehört habe steht das Fest
Sollte man wohl annehmen, wenn es schon auf den Trikots steht. -
Neu
Pumpkinhead schrieb:
Dolfanuniversum schrieb:
Also so wie ich am Samstag gehört habe steht das Fest
Sollte man wohl annehmen, wenn es schon auf den Trikots steht.
Es gibt ein Fest? Was wird gefeiert? -
-
Neu
Papa#54 schrieb:
Ich fänd das wirklich gut. Die Anzahl der Hörer ist mit Sicherheit ein vielfaches von Bob.
Wesentlich werbewirksamer. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2