Fanartikel Universe

So eine Grundausstattung, mit unserem Wirbel (groß) vorne aufgedruckt wäre nicht schlecht. Shirts mit Rundhals, V-Ausschnitt, Tops (auch für Frauen tragbare Version) in den Farben weiß und lila. Das lässt sich auch zu anderen Gelegenheiten anziehen ;) ... und wäre damit ein toller Werbeträger für Universe.

Die Polohemden mit dem gestickten Universe-Logo, gerne auch als hochwertige Qualität in lila und weiß.

Unser Maskottchen Franky auf Kindershirt gedruckt.

Franky als Stofftier-Anhänger (z.B. für die Tasche).

Toll finde ich, dass es jetzt auch Kindergrößen im Shop gibt!
      Vielleicht noch kurz zur Erklärung, warum ich so enttäuscht bin: Beim Fantreff Mitte Februar hieß es, daß wir diese Saison einen professionellen Fanartikel-Partner haben werden, der auch das Angebot für die Fußball-Clubs Mainz 05 sowie den 1. FC Kaiserslautern bereitstellt und der über ein Portfolio mit ca. 2.000 Artikeln verfügt.

Damit wurde bei mir (und vermutlich auch bei anderen) eine Erwartungshaltung erzeugt, von dem das heute veröffentlichte Angebot (mit seinen gefühlt 10 Artikeln) wirklich Lichtjahre entfernt ist.
      So ein Shop kann man eigtl wirklich nicht auf die Menschheit los lassen.

Die Produktfotos... also ich mache für meine eBay privaten Auktionen bessere Fotos und ich beschreibe die Artikel auch besser, bzw ich beschreibe sie überhaupt.

Beim Teamjersey (dass unter Fanjersey einsortiert ist, ein Fanjersey gibt es aber noch gar nicht) kann man zumindest aktuell keinen Namen und Nummer hinzufügen. Wo soll der Name eigtl hin?
      Ich kann es aktuell für 100€ bestellen, die Nummer ist wohl Glückssache. Oder wird es die 7, wie auf dem Foto? Man weiß es nicht.

Dass das Trikot generell eine Enttäuschung ist, da kein Universe/Frankfurt/Wirbel größer als 5mm oder Men in Purple Logo drauf ist, ist ein anderes Thema. Vielleicht ist hier das Fanjersey ja etwas anders, hoffentlich.

Zumal es jetzt wohl keinen Wirbel mehr ohne Samsung gibt, aber nur Samsung und Wirbel wirkt einfach wie ein Samsung Artikel (Mütze, Handyhülle, Flip Flops). Dann doch lieber das komplette Logo.

Die Versandkosten kann ich auch nicht ermitteln, es erscheint nur ein schlecht aufgelöstes GLS Logo und sonst nichts.

Für mich wirkt der Shop auch wie an einem Tag bestückt. Bei der aktuellen Anzahl hätte eine Person bessere Fotos und Beschreibungen hinbekommen und dies an einem Tag. Daher kann ich mir schlecht vorstellen dass daran viel länger gearbeitet wurde, dass inzwischen auch ein paar mehr Artikel Online sind wie noch vor paar Stunden bestätigt diese These eigtl nur.

Vielleicht sehe ich auch etwas zu kritisch, aber ich hätte ein ungutes Gefühl dort mein Geld auszugeben.
      hmmm... eine Cap für 29,50€???
      letztes Jahr 15,00€, macht eine Inflationsrate von fast 100%
      bei den T-Shirts sieht es nicht besser aus

Caps insbesondere in lila gehen eigentlich immer wie geschnitten Brot
      das könnte dieses Jahr anders sein
      also für den Preis kaufe ich mir keine

Post was edited 1 time, last by “ebblerbubche” ().

HESSEbembel wrote:

[...]
      Zumal es jetzt wohl keinen Wirbel mehr ohne Samsung gibt, aber nur Samsung und Wirbel wirkt einfach wie ein Samsung Artikel (Mütze, Handyhülle, Flip Flops). Dann doch lieber das komplette Logo.

[..]

Ich sehe die Verwendung des alleinigen Samsung-Schriftzugs mit dem Wirbel-Logo von Universe als grobe Verletzung des Corporate Designs an. Wer hat denn einen solchen Unsinn genehmigt?

jamesbond wrote:

OK, dann fange ich mal an:
      • Schals
      • Caps
      • Mützen
      • Trikots
      • Sweatshirts
      • Hoodies
      • Shorts
      • Kissen in verschiedenen Farben und Größen
      • Armbanduhren
      • Schlüsselanhänger
      • Geldbeutel
      • Aufkleber
      • Regenschirme
      • Brotdosen
      • Plastik-Trinkbecher
      • Handtücher
      • große Saunatücher
      • Bälle
      • Stofftaschen
      • Einkaufskörbe
      • Softshell-Jacken (wie letztes Jahr)
      • Zahnputzbecher
      • Waschbecken-Stöpsel
      • Flaschenöffner
      • Fahrrad-Trinkflaschen
      • Briefumschläge (klein und groß)
      • Armbänder
      • Schweißbänder
      • Magneten
      • Team-Poster
      • Panoramabilder
      • Rucksäcke
      • Sporttaschen
      • Auto-Fanschals
      • Lanyards
      • Fahnen in verschiedenen Größen
      • Sitzkissen
      • Zollstöcke
      • Geschenkpapier
      • Fleecedecken
      • Kugelschreiber
      • Sonnenschutzblende für's Auto
      • Auto-Minitrikots
      • Eiskratzer
      • Parkscheibe
      • Wanduhren
      • Wimpel

Und das willst alles kaufen diese Saison? dash

ebblerbubche wrote:

Letztes Jahr war es aber glaube keine Flexfit. Dafür ist der Preis nämlich recht normal.

Hab meine Kappe grad nicht vor mir liegen, ich meine aber dass es letztes Jahr ein eher unbekannter Hersteller war.

Zumal es letztes Jahr auch schon 30/35€ New Era Kappen gab, die mit dem Lilanen Frankfurt Schriftzug.

HESSEbembel wrote:

ebblerbubche wrote:

Letztes Jahr war es aber glaube keine Flexfit. Dafür ist der Preis nämlich recht normal.

Hab meine Kappe grad nicht vor mir liegen, ich meine aber dass es letztes Jahr ein eher unbekannter Hersteller war.

Zumal es letztes Jahr auch schon 30/35€ New Era Kappen gab, die mit dem Lilanen Frankfurt Schriftzug.

Die Kappen waren wenn ich mich recht erinnere letztes Jahr 25 €, im Ausverkauf nach Saisonende wurden die Preise dann reduziert