Mit diesem kurzen Satz ist eigentlich alles gesagt.
In die GFL1 aufzusteigen, DAS war das große Ziel -
also bitte das Weinen um die ausfallenden Relegationsspiele einstellen
Ich erinnere mich noch gut an die Saison, als wir von der 5. ind die 4. Liga aufgestiegen sind. Wir hatten zwar keine "perfect season", sind aber damals mit Frankfurt Universe auch am grünen Tisch aufgestiegen. Was haben sich damals alle gefreut. Lasst es uns doch dieses Jahr auch so machen und uns am 4.10. einfach unbändig freuen, dass wir es endlich geschafft haben, dorthin zu gelangen, wohin wir unser Augenmerk seit Gründung von Universe gerichtet haben.
In die GFL1 aufzusteigen, DAS war das große Ziel -
also bitte das Weinen um die ausfallenden Relegationsspiele einstellen
Amras schrieb:
Aber ich höre schon die Hater die genau das unserer Mannschaft vorwerfen werden... Grüner Tisch - gar net richtig aufgestiegen - die Knights hätten gewinnen können - blah - blubb - hate. Und genau das ist der Grund weshalb ich die Relegationsspiele (auch wenn ich davon immer noch nix halte - aber das sind nun mal die Regeln) vorgezogen hätte.
Ich erinnere mich noch gut an die Saison, als wir von der 5. ind die 4. Liga aufgestiegen sind. Wir hatten zwar keine "perfect season", sind aber damals mit Frankfurt Universe auch am grünen Tisch aufgestiegen. Was haben sich damals alle gefreut. Lasst es uns doch dieses Jahr auch so machen und uns am 4.10. einfach unbändig freuen, dass wir es endlich geschafft haben, dorthin zu gelangen, wohin wir unser Augenmerk seit Gründung von Universe gerichtet haben.