NFL-Tippspiel

      NFL-Tippspiel

      Neue Saison, neues Glück: Auch in dieser Saison geht das Tippspiel zur NFL-Saison wieder an den Start.
      kicktipp.de/n-f-l/

      Wer bereits einen Account für das Spiel hat dürfte ja schon eine entsprechende E-Mail bekommen haben.
      Aber auch neue Tipper sind natürlich jederzeit gerne gesehen.

      Das Tippspiel beginnt mit dem ersten Spieltag der regular season, am 11.9.2015 um 02:30h
      Also Freitag gaaanz früh am Morgen, ist das Donnerstagnachtspiel in den USA.

      Bis dahin müssen das erste Spiel und die beiden ersten Bonusfragen getippt worden sein, damit sie in die Wertung mit eingehen.

      Viel Spaß beim tippen! gamer

      Post was edited 1 time, last by “pumpkinhead” ().

      Neue Saison, neues Glück.
      Auch in der Saison 2016/17 sind wir natürlich wieder am Start.

      Kleine Verbesserungen gibt es, die betreffen aber in erster Linie mich:
      Kicktipp hat jetzt die NFL mit im Programm.
      Soll heißen, den Spielplan brauchte ich nicht händisch einzupflegen.
      Ergebnisse und Spieltagsänderungen dürften damit auch automatisch erscheinen.
      Lediglich die Bonusfragen bleiben eine manuelle Geschichte.

      Wie auch immer, für euch relativ egal.
      Wer mitmachen will und noch keinen Account bei Kicktipp hat sollte sich sputen.
      Maximal 300 Tipper können bei der kostenfreien Variante mitspielen, dieses Limit ist annähernd ausgereizt.
      Der Link zum Tippspiel ist ja im Beitrag über diesem, hat sich nicht geändert.

      Noch etwas Zeit bis September, dennoch: Viel Spaß beim Tippen.
      Richtig, falscher Thread. Stört mich zwar weniger, aber das findet hier doch niemand.
      Wäre gescheiter, einen eigenen Thread dafür aufzumachen, in welchem man dann schon im Titel dein Anliegen erkennen kann, oder?
      Könnte die Anzahl der hilfreichen Antworten durchaus positiv beeinflussen.
      Daß meine Antwort nur mässig hilfreich ist weiß ich selber... phatgrin
      Dies jahr überraschend viel los im Kicktippinternen Forum.
      Viel wichtiger aber: Wir sind am Limit, die Runde ist voll.
      Kostenfrei können 300 User teilnehmen, aufzurüsten kostet 59,90€ pro Monat.
      Das isses mir logischerweise nicht wert, dafür fahre ich lieber in Urlaub.

      Wer noch teilnehmen mag: Für diese Saison hab ich eine Auffüllrunde installiert.
      Dort => kicktipp.de/nfl2/ kann man sich noch anmelden.
      Nach Spieltag 2 werden in der Hauptrunde alle inaktiven Accounts entfernt.

      Wer bis dahin in der Auffüllrunde nfl2 mitgetippt hat kann dann in die Hauptrunde umziehen, die bis dahin gemachten Tipps übertrage ich dann manuell rüber.
      Setzt natürlich voraus, daß es inaktive Accounts gibt, ist erfahrungsgemäß aber der Fall.

      Mittelfristig - vielleicht schon ab der nächsten Saison, spätestens wohl im Jahr drauf - werden beide Runden wohl parallel laufen.
      Ist ja auch nicht schlecht, dann haben wir Luft für bis zu 600 Tipper... phatgrin

      Post was edited 1 time, last by “pumpkinhead” ().

      Nach Elimination der inaktiven Tipper ist wieder genug Platz für alle aktiven Tipper.
      Wer noch in der nfl2-Gruppe rumdümpelt sollte sich bitte mal in der "Hauptrunde" anmelden, damit seine Tipps nach dort übertragen werden können.
      Die nfl2-Runde ist damit für diese Saison Geschichte, supportet wird nur noch die Runde in kicktipp.de/n-f-l/
      Macht ja wenig Sinn, ohne eine bestehende Notwendigkeit zwei Gruppen zu halten.