Pro7Maxx überträgt NFL Spiele
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
pittiplatsch schrieb:
Ist ein Hammer, ich hatte ein klares Ergebnis erwartet, aber andersrum.
Und als eben die Giants endlich kurz vor der Endzone standen und Eli "Opa" Manning den Fehlpass in die Endzone geworfen hat ...
Das war wirklich krass.
irgendwie läuft das Spiel für die Giants nicht wirklich ...
hatte ich mir doch deutlich anders vorgestellt! -
-
thorroth schrieb:
Ich bin eh von der Saison enttäuscht. Wo sind die "Überteams"?
Ich habe die Panthers live im Stadion in Tampa gesehen. Das war solide, mehr nicht und die sind noch ungeschlagen. Ist die Liga so schlecht geworden?
Gerade die Panthers waren für mich eine Überraschung. Aber wenn selbst die nicht so doll spielen ? Andererseits, knappe Playoffs haben auch ihren Reiz. -
-
-
-
-
-
-
-
Pro7MAXX bringt noch mehr Football als letzte Saison
Am Sonntag den28. August 2016 werden 2 Preseason Games live gezeigt.
19:00 Uhr San Diego Chargers at Minnesota Vikings
22:00 Uhr Arizona Cardinals at Houston Texans
Am Freitag den 9. September 2016 startet die NFL Season mit dem Opener Carolina Panthers at Denver Broncos um 2:00 Uhr.
Zusätzlich gibt es Sontags auf Montags 0:00 Uhr die NFL Hard Knocks mit den L.A. Rams.
en.wikipedia.org/wiki/Hard_Knocks_(TV_series)
Sonntags wird die Übertragung immer schon eine halbe Stunde früher starten als Pre Game Bericht.
-
-
-
Die Frage könnte man nur beantworten, wenn du zusätzlich mitteilst, wo du bist, was du für einen Empfang hast etc. ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „adeandy“ ()
-
-
adeandy schrieb:
Die Frage könnte man nur beantworten, wenn du zusätzlich mitteilst, wo du bist, was du für einen Mepfang hast etc. ;)
Nordend (Burgstraße 10). Kabelempfang. Mit Bedienen des Sendersuchlaufs sind meine technischen Fähigkeiten auch schon ausgereizt. Und da ist der Sender nicht aufgelistet. Kann es sein, dass ich PRO7Maxx über Kabel nicht empfangen kann?
-
-
-
@Uwe
Halbzeit 10:10....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0