Legenden Jersey

Ich hab schon abgeklärt, dass ich es im August zum Geburtstag von meiner Familie bekomme, mein Fräulein ebenso :thumbsup: Dann habe ich es zwar nicht sofort, aber darum geht es mir ja auch garnicht. Zumal ich ja fürs Stadion ohnehin das "Retro-Jersey" habe ;)

Papa58 wrote:

Mein Name steht gar nicht drauf auf dem Teil. hmm Bedeutet das, dass ich meine Dauerkarte zu spät bestellt habe??

Hast du auch wirklich überall ganz genau geschaut? so ganz alphabetisch ist das nämlich nicht sortiert... Manchmal fällt ein Name aus der Reihe.
      Meinen Namen hatte ich sofort, den meiner Freundin erst nachdem ich 3x (!!!) ALLES von vorne bis hinten durch gelesen habe...
      Die Namen sind wohl nach den Vornamen sortiert. So habe ich unserer Ruckzuck gefunden. Preis war so zu erwarten, da die Jersey alle so teuer sind. Warum sollte dies dann deutlich billiger sein?
      Und 10 Jahre tragen, bei 7 Heimspielen pro Jahr, das sind dann 1€eppes pro spiel :rolleyes:
      Ich werde es mir auf alle fälle holen, werde aber der einzige bei uns sein.

Papa58 wrote:

Mein Name steht gar nicht drauf auf dem Teil. hmm Bedeutet das, dass ich meine Dauerkarte zu spät bestellt habe??

Was steht denn für eine Legendennummer bei dir ?

Also ganz unmöglich ist es glaub ich nicht das ein paar namen wirklich nicht drauf sind der Sebastian hatte uns sowas schon angedeutet als wir beim letzten spiel mal wieder nach den shirts fragten.....angeblich hätten sie Probleme alle Namen drauf zu bekommen :/ ich sehe nämlich von unseren zwei Dauerkarten auch keinen der beiden Namen.

Allerdings waren wir jetzt auch ein bisschen verwundert am Anfang wurde immer von einem Shirt gesprochen nicht von einem Jersey...eigentlich sollte es ein Geschenk für meine Mitdauerkrtenbesitzerin werden allerdings gibt es jetzt ein Problem...sie mag Jerseys überhaupt nicht :( aber falls unsere namen nicht drauf stehen hat es sich eh erledigt sie will es nur wenn sie drauf sind.

Warum gibt es eigentlich nur die Legenden-jerseys in großen Größen? und warum gibt es das Legenden-Jersey erst ab L? ist irgendwie alles ein bisschen komisch mit den Größen
      Auf meiner Dauerkarte steht keine Legenden-Nr. drauf. Ist ja beim Drucken der Karten einiges schief gegangen. Bei einigen war alles vollständig auf den Karten aufgedruckt, einige haben sich aber auch hier im Forum beschwert, dass keine Namen usw. auf den Karten stehen. Um eine fehlende Legenden-Nr. hab ich mir da keinen Kopf gemacht. Komme auch ohne zu den Spielen rein.
      Fazit für mich: Wenn ich bei den Namen nicht dabei bin, hab ich auch kein Grund mir das Jersey zu kaufen.
      ..so jetzt mal ernst....
      1. sollten beide Freds zusammen gefasst werden (jan oder Holger machbar???)...
      2. finde ich es blöd die Vornamen als Reihenfolge festzulegen....unsere familei findet sich ja fast überall wieder......
      3. wäre ein verkauf nur für die legenden gut aber könnte auch als minus Geschäft enden(siehe die Meinungen dazu)
      4. zwar bietet man bis 3 xl an aber wie fallen die dinger aus???? ein altes 3xl aus Amerika ist ein halbes Zirkuszelt......
      5. auch hier den anfang mit L zu machen....wir haben 3 kidies da ist l noch e bissl groß.....
      6. mal ganz abgesehen vom preis...ich hab auch noch was von einem Shirt im ohr...kein Jersey.....bei 3 Kids + Mama + papa wären dass 400.- euro!!!!!
      7. werden wir es uns sehr gut überlegen.....

?( hmm
      Ich habe mir noch einmal die damalige Mail angesehen. Darin steht:

Mit der Bestellung Deiner Legenden-Dauerkarte bekommst Du Deine bereits reservierte Dauerkarten-Nummer auf Lebenszeit und wirst mit Deinem Namen auf unserem Fan-Trikot verewigt.

Zu den Größen hoffe ich, dass es sich bei den 3XL auch wirklich um 3XL Jerseys handelt. Habe schon 3XL Jerseys gesehen, die auch noch tailliert waren und dem endsprechend schmal geschnitten waren. Na schauen wir mal Morgen ;)
      Für alle die es eventuell bestellen wollen: Aussage der Händler vor Ort, lieber eine Nummer größer nehmen, da eng geschnitten ( Wurde bei einer Nachfrage von einen Legendenjerseyträger bestätigt. Er hatte es eine Nummer größer als sonst üblich. Normalgröße wäre zu eng. ). Weitere Aussage, die nächsten gäbe es wohl erst im August wieder.