Legenden Jersey

Gestern am Merchandising Stand bekam ich die Aussage, dass es nur 20 Trikots im Verkauf gab und in der nächsten Woche nicht produziert wird. Am 11.07 demnach wohl keine Legenden Trikots.

Bedeutet auch, dass bis zum 16.08. die Jerseys wohl, wenn überhaupt, ausschliesslich über den Online Shop zu beziehen sind.

Also wir warten mit dem Kauf auf den 16.08. und hoffen, dass alle Größen in ausreichender Stückzahl vorhanden sein werden.
      Ich wr einer der "14" glücklichen die es gestern an dem "externern" Stand kaufen konnte!
      Ich habe XXl genommen, leider auch wieder Taliert, aber es passt etwas besser als das XL.
      XXXL gab es gar nicht!
      Der "externe" Stand verkäuft die Shirts für 65€ und das mit wissen der Galaxy Oberen.......also macht er die Preise und den Onlineshop noch mehr Konkurenz, weil er ja ein guter Bekannter von den Galaxy Oberen aus Eishockey Zeiten ist!!!!!
      Ich finde es auch ein Unding das im Galaxy FB Kanal wieder mit den Jerseys Werbung gemacht wird und der externe Stand sie nur hat, und dann auch nur 14 Stück!
      War irgendwie lustig alle 5 meter stehen zu beliebn und als laufende Litfasssäule zu dienen, aber schade für die Galaxy.......
      Ich kann es immer nur wieder betonen : "BEIM MERCHANDISING WILL DIE GALAXY, ALSO DER HERR M. ,MIT DEN GROßEN P....... GEHEN, ABER LEIDER BEKOMMT MAN DAS BEIN NICHT HOCH"
      Wann hört das mit der FAN verarsche im Online SHop auf????
      Ich habe es gestern an dem ein oder anderen gesehen und es gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Schon gar nicht zu dem Preis. Wer Wert darauf legt, anderen zeigen zu können, dass er unter dem Ärmel rechts verewigt ist, ist es gut. Wer das nicht braucht, kauft lieber das normale Jersey.
      Ich war eine derer, die gestern ein Legenden-Jersey in 3XL ergattern konnte. Leider gibt es diese Jerseys nur bis 3XL. Da sie tailliert sind, sind sie für "echte" Männer zu klein.
      Was mit wirklich nicht gefällt, ist der Preis. Im Onlineshop ist der Preis mit 79,00€ angegeben, am Spieltag werden sie für 65,00€ verkauft. Warum gibt es diese unterschiedlichen Preise?????

Ausserdem kann ich nicht nachvollziehen, warum die Galaxy gerade beim Merchendiseverkauf so viel Geld liegen lässt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplemom“ ()

Tja.....zum Thema Geld liegen lassen, das ist oder kommt durch die "Amigo" Bekanntschaft zur Geschäftsführung wohl zu erklären, so nach dem Motto scheinbar : wir machen online shop und dann liefern wir nicht so das sich alle auf dennicht Galaxy Shop stürzen "
      wer weiss schon wer von wem geldbekommt;-)