Probleme im Onlineshop

Hi, jetzt habe ich mich doch endlich mal angemeldet, weil ich eine Info mit euch teilen möchte...
      Die Mail, dass die Ware Montag raus gehen sollte, habe ich auch bekommen.
      Da ich immernoch nichts gehört habe, habe ich heute früh eine Mail geschrieben und wollte
      wissen, wie der Stand der Dinge ist... Folgendes kam zurück:

Hallo lieber Galaxyfan, wir möchten dir für deine Bestellung danken. Leider haben wir im Moment Lieferschwierigkeiten. Deswegen können wir deine Bestellung im Moment nicht verschicken. Es tut mir leid dir das mitzuteilen, denn ich weiß als Fan möchte man sein Team auch in den passenden Farben unterstützen.Bis jetzt wurde mir auch nicht mitgeteilt wann die Ware hier eintreffen soll. Sobald ich etwas neues erfahre werde ich die Informationen natürlich gleich weiterleiten.
      OLG München, Januar 2015:

Im Online-Handel besteht die gesetzliche
      Pflicht, dem Kunden für Artikel, die über den Shop bestellt werden
      können, einen Liefertermin für die angebotenen Produkte zu nennen. Diese
      Informationspflicht ergibt sich aus Artikel 246 a § 1 Absatz 1 Nr. 7
      Einführungsgesetz zum Bürgerlichen Gesetzbuche (kurz: EGBGB).

sascha_F schrieb:

Hi, jetzt habe ich mich doch endlich mal angemeldet, weil ich eine Info mit euch teilen möchte...
      Die Mail, dass die Ware Montag raus gehen sollte, habe ich auch bekommen.
      Da ich immernoch nichts gehört habe, habe ich heute früh eine Mail geschrieben und wollte
      wissen, wie der Stand der Dinge ist... Folgendes kam zurück:

Hallo lieber Galaxyfan, wir möchten dir für deine Bestellung danken. Leider haben wir im Moment Lieferschwierigkeiten. Deswegen können wir deine Bestellung im Moment nicht verschicken. Es tut mir leid dir das mitzuteilen, denn ich weiß als Fan möchte man sein Team auch in den passenden Farben unterstützen.Bis jetzt wurde mir auch nicht mitgeteilt wann die Ware hier eintreffen soll. Sobald ich etwas neues erfahre werde ich die Informationen natürlich gleich weiterleiten.

Genau wie bei mir! Hatte am 10. Mai 2 Caps und einen Schal bestellt und warte seitdem immer noch auf die Lieferung, nicht einmal eine Teillieferung oder ähnliches ging raus. Eigentlich hatte ich auch noch vor, mich mit ein paar Oberteilen einzudecken, aber nach den schlechten Erfahrungen bislang habe ich davon Abstand genommen. Sehr schade ... nono
      ich sags mal so
      verdammt ärgerlich. aber ich kann es etwas nachvollziehen. Wenn der Zulieferer nicht liefert kann die Galaxy auch nix machen. ich hoffe mal das wir alle noch diese Saison unsere Sachen bekommen. wenn ich meine Trikots gegen Wiesbaden anziehen kann ist das alles halb so schlimm.
      Ich glaube das sich die Jungs ins Zeug legen, man muss auch sehen das wir hier bei einem Amateurrandsport sind, der Zulieferer hat vielleicht nicht damit gerechnet so große absatzmengen Produzieren zu müssen.
      und sollte der Zulieferer zu den größeren gehören dann interessiert es ihn vielleicht auch einfach nicht das die liebe Galaxy auf einmal ein paar mehr Sachen braucht als geplant.
      ich glaub wir erwarten manchmal etwas viel von der Galaxy, ich hab auf mein Trikot der Bad Homburg Hornets 8 Wochen gewartet (und die Spielen erste Baseball Bundesliga) ohne das irgendjemand auf meine emails geantwortet hätte.
      trotzdem hoffe ich einfach mal das wir unsere Sachen bis zum Spiel gegen Wiesbaden bekommen

Plus Ultrae
      Soeben habe ich eine zweite Mail bekommen:

Hallo lieber Galaxyfan, ich habe soeben neue Informationen von unserem Geschäftsführer Herr Mämpel bekommen. Die fehlende Ware wird heute nachbestellt. Nur bei zwei Artikeln gibt es Änderungen.Der Banner fürs Auto wird leider nicht mehr geliefert. Wir hatten dafür zu wenig Bestellungen. Deswegen wurde dieser Artikel storniert. Wer einen Banner bestellt hat bekommt den bereits bezahlten Betrag natürlich zurück.Außerdem wird es den Fanschal nur in lila geben. So war es auch geplant, aber bei der Einrichtung des Artikels wurde ein Fehler gemacht. Beim Schal gibt es die Möglichkeit die Bestellung zu ändern (lila Schal statt weißer) oder wir stornieren den Artikel.Alle Kunden die einen der beiden Artikel bestellt haben werden von mir bis spätestens morgen noch einmal angeschrieben/ angerufen.Die Artikel sollen bis Ende der Woche da sein. Wir werden versuchen Ware dann schnellst möglichst zu versenden. Aufgrund der Menge wird es aber bestimmt noch ein, zwei Wochen dauern. Ob eine Abholung am Spieltag möglich ist kann ich noch nicht sagen. Eine Abholung unter der Woche bei uns im Büro sollte aber kein Problem wen ihr einen Termin mit mir ausmacht. Wäre ja doof wenn ihr kommt und ich bin nicht da.Ich möchte mich auch gleich dafür entschuldigen falls es wieder ein wenig dauert mit einer Antwort von uns. Es ist leider ein wenig chaotisch im Moment und es werden jetzt bestimmt wieder einige Mails/ Anrufe eingehen.
      Hi @all,
      alles was ich mir bisher an Merchandising gegönnt habe, habe ich direkt am Stand bei den Spieltagen gekauft.
      z.B. :
      der Fanschal kostet im Online Shop 15€; am Stand habe ich 10€ bezahlt. Mal schlappe 33% weniger.
      Und das Ganze ohne WARTEZEIT und Ärger.
      :00008674:
      let's rock the stadium !!

Coin Toss schrieb:

Hat eigentlich irgend jemand schon einmal Ware erhalten die er über den Onlineshop bestellt hat erhalten ?

Ich warte schon seit vielen Wochen

Ich auch! War eigentlich guter Dinge, dass meine Cap Anfang Juli kommt, so wie es mir auch per Email gesagt wurde...

DjMaec schrieb:

Hi @all,
      alles was ich mir bisher an Merchandising gegönnt habe, habe ich direkt am Stand bei den Spieltagen gekauft.
      z.B. :
      der Fanschal kostet im Online Shop 15€; am Stand habe ich 10€ bezahlt. Mal schlappe 33% weniger.
      Und das Ganze ohne WARTEZEIT und Ärger.

Ich habe für besagten Schal am Stand 15€ bezahlt, so langsam hackts da aber oder? assaultrifle
      Die Preise sind eh immer anders. Hab bei den Spielen schon weniger und auch schon mehr bezahlt wie im Onlineshop ( T-Shirt 5€ weniger, Cap 5€ mehr, bei mir hat es sich also ausgeglichen ).
      Ich hab am Anfang ( vor dem Nürnbergspiel )mal eine Cap und ein paar Aufkleber bestellt, die waren ca. 4 Wochen später da.
      Ich bestell gar nix.
      Eure Erfahrungen reichen mir, dann behalt ich meine Kohle eben oder investiere sie in Fanware der Seahawks.
      Wer ned will... ich dränge mein Geld niemandem auf.

Das ganze wundert mich nur ziemlich.
      Die Galaxy lässt da doch Geld ohne Ende liegen.
      Nicht sehr schlau...
      Hallo Leute,

das aß mit dem Online Shop finde ich sehr bedenklich, schließlich geht vieles über das Mercandising. Gibt es hierzu keinen der von offizieller Seite dazu äußern kann, alleine das mit den unterschiedlichen Preisen finde ich sehr... Sagen wir ... unglücklich.
      Ich finde es schade das auch hier im Forum von offizieller "Still ruht der See" gespielt. Schließlich wollen Sue dich ein volles Hsus und positive Reputation und zu guter Letzt unser Grld damit das Ganze sich auch trägt.

Schade
      Hallo zusammen,
      Ich wundere mich auch über die Preisunterschiede zw. Shop und Stand uvm..

Fan Schal am Stand: Auf dem Schild steht 15 € bezahlt 10 Euro

Onlineshop "Game worn Jersey 129 Euro am bezahlt 79 Euro
      Winterbommelbommelmüuml;tze bei 40*C verkaufen! Ich würde mich über einen Sonnenhut oder Kopftuch freuen! Ganz besonders über eine große Flagge ;-)

Ich habe mir letzte Woche online das Legende Jersey bestellt! Bin mal gespannt wann es eintrudelt?!? Leider waren die Jerseys am Stand sehr schnell vergriffen bzw. waren nicht genügend vorrä vor Ort! Bei 1000 Fan Legenden sind 50 Jerseys zu wenig!
      Grüße
      Rokr

The Silver & Black will attack!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rokr78“ ()