Chain Crew U13 bis U19 für Heimspiele in Nied und Rüsselsheim gesucht

    Chain Crew U13 bis U19 für Heimspiele in Nied und Rüsselsheim gesucht

    Hallo liebe Alle :)
    Ich würde mir einige Stammpersonen wünschen, die ich in eine Whatsapp-Gruppe einfügen kann als Helfer zur Platzmarkierung und / oder Chain Crew für unsere Jugendspiele.
    Lieber zu viele in einer Gruppe als zu wenige. Es wäre toll, wenn die Jugendlichen Unterstützung aus Euren Reihen bekommen würden.

    Wer Lust darauf hat, mitten drin statt nur dabei zu sein, dann bitte Email an mich (Petra): p.ruediger@afc-universe.de oder auch Whatsapp an 0172-6757750.

    NATÜRLICH hat die Chain Crew am Arbeitstag Essen/Trinken frei beim Jugendspiel, das ist ja wohl selbstverständlich.

    Freue mich auf Nachrichten von zuverlässigen Leuten.

    Herzliche Grüße, Petra
    Ich unterstütze mal kurz. Die in Frage stehenden Termine sind lediglich vier Stück- Das wäre vom Umfang des Engagementes her also auch leistbar. Lediglich am 19.05. überschneidet es sich mit einem Spieltag (Heimspiel) der ersten Mannschaft und es liegen sechs Stunden zwischen dem jeweiligen Beginn, sodass es möglich sein solte beide Termine wahrzunehmen. Gerade im Bereich Platzmarkierung ist das Gros der Aufgabe ja auch vor Spielbeginn abgeschlossen.

    28.04.2019 14:00 Uhr - U 19 - Sportplatz SG Nied
    11.05.2019 14:00 Uhr - U19 - Sportplatz SG Nied
    19.05.2019 10:00 Uhr - U 16 - Sommerdamm Rüsselsheim
    08.06.2019 14:00 Uhr - U 16 - Sommerdamm Rüsselsheim

    Also, gebt euch einen Ruck! stick
    Das "Stammpersonal" ist schon in einer WhatsApp Gruppe vereint.
    Hat Petra ja bereits erwähnt.
    Ein paar zusätzliche Helfer, auf die man sich verlassen kann, wären hald schick.

    Worauf ich eigentlich hinauswollte: Das hier keiner antwortet bedeutet nicht, daß es keine Helfer gibt.
    Die stehen eben schon im direkten Kontakt mit Petra.

    Aber mehr Helfer bedeutet weniger Arbeit für jeden einzelnen, daher wären weitere Fans,
    die sich (auch) dort einbringen, absolut wünschenswert.
    Gerade am 19.5. wird es eng.
    Nicht nur wegen dem Spiel der Senioren, da fallen auch urlaubsbedingt welche aus.

    Also traut euch, wir beissen nicht und es geht dort auch recht entspannt zu.
    im grunde bräuchten wir für alle bereiche frisches blut. zum einen haben einige aufgehört, zum anderen wird das stammpersonal auch nicht jünger.
    da warte ich die ganze zeit auf einen aufruf, so wie es viele vereine bereits vor monaten gemacht haben.