Dauerkarten

Ich warte seit drei Tagen auf eine Antwort auf meine Mail. Ich habe nicht erwartet das man innerhalb von 5 Minuten eine Antwort erhält, aber ehrlich dann sollte man auch die automatische Antwort ändern, dass man innerhalb 24 Stunden eine Antwort bekommt.

New

Mein Problem wurde gelöst, nachdem ich endlich mal Zeit dafür gefunden habe.

Und ich kann wirklich empfehlen direkt bei Reservix anzurufen!

Da man mir nicht direkt weiterhelfen konnte (Kinderkarte konnte auch von der Mitarbeiterin nicht gebucht werden), wurde ich an die "Fachabteilung" weitergestellt.
    Dort konnte der Mitarbeiter zwar die Kinderkarte auch nicht direkt buchen, aber er hat angekündigt die Karte nun "manuell" zu hinterlegen und mir eine Bestätigung zu senden - und diese habe ich bereits erhalten.
    Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - und das Problem wurde gelöst, sowie die angekündigte Bestätigung zeitnah verschickt... so etwas bin ich von einer Hotline seit langem nicht mehr gewohnt.

Post was edited 1 time, last by “wolftech” ().

New

Als Eröffner dieses Thread möchte ich mitteilen, dass unsere Gruppe unsere Dauerkarten bestellt hat, und zwar mit Paypal :)
    Dann hoffen wir mal auf die Lizenz und sind bester Laune
    Hauptsache die Karten kommen VOR dem ersten Spiel

New

freut mich dann sehen wir uns hoffentlich mal(wenn wir das eh nicht schon getan haben??)…

by the way….
    ab morgen 10:00 beginnt der einzelkartenvorverkauf…..auch gesichert bis zur Erteilung der Lizenz....

New

Ich habe gerade versucht eine Karte zu unserer im Block M dazuzubuchen, weil wir noch jemand mitnehmen wollen. Das geht nicht, weil es im Familienblock nur Karten für mindestens zwei Erwachsen plus ein Kind gibt. Was soll der Sch...?

Die Telefonnummer der Homepage der Universe funktioniert nicht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt..Hat jemand eine Nummer von Universe, die ich anrufen kann?

Post was edited 1 time, last by “thorroth” ().

New

Habe mit Adticket telefoniert. Es geht nur der Kauf von zwei Erwachsenen-Karten mit einem Kind. Kein Zubuchen von Familienangehörigen oder Freunden als Einzelkarte möglich. Das kann nicht der Sinn des Ganzen sein.

Email an Universe ist raus. Mal schauen, wann und wie reagiert wird.

Post by “FrankygoestoFfM” ()

This post was deleted by the author themselves ().

New

Ja das muss man echt nicht verstehen. Gerade jetzt, wo ich dachte, dass es auf jeden einzelnen Besucher ankommt und jeder einzelne wichtig wäre, werden unnötig Steine in den Weg geschmissen. Die können doch über jede einzelne Dauerkarte froh sein die verkauft wird. Was wäre denn, wenn bei einer Famile der junge Nachwuchs der sonst nie mit ins Stadion kam jetzt mit möchte? Bekommt der dann auch keine Karte?

New

Ich habe eine Antwort von Herrn Korosak bekommen. Das ging super schnell. Beide Daumen hoch.

Lange Rede, kurzer Sinn, Einzelkarten (und bei mir handelt es sich um eine Einzelkarte für einen Neuling auf dem Platz neben uns) für den Block können ab dem 23.04. erworben werden.

Also wird es eine Lösung geben.

New

thorroth wrote:

Ich habe eine Antwort von Herrn Korosak bekommen. Das ging super schnell. Beide Daumen hoch.

Lange Rede, kurzer Sinn, Einzelkarten (und bei mir handelt es sich um eine Einzelkarte für einen Neuling auf dem Platz neben uns) für den Block können ab dem 23.04. erworben werden.

Also wird es eine Lösung geben.

Per ADTicket können schon Einzelkarten erworben werden phatgrin
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten und ist für Nutzer des FF nicht geeignet.