Coach Changes Saison 2018

Coach Changes Saison 2018

So es gab ja während der Saison schon einige Entlassungen wie bei den Browns und Packers. Doch wie üblich folgten nach beenden der regular Season noch ein paar weitere Coaches.

Hier die momentane Liste:

HC / Koordinatoren

Bengals: Marvin Lewis
      Broncos: Vance Joseph => Vic Fangio
      Browns: Hue Jackson => Freddie Kitchens
      Buccaneers: Dirk Koetter => Bruce Arians
      Cardinals: Steve Wilk => Kliff Kingsbury
      Dolphins: Adam Gase
      Jets: Todd Bowles => Adam Gase
      Packers: Mike McCarthy => Matt LaFleur

Falcons: OC Steve Sarkisian => Dirk Koetter
      Falcons: DC Marquand Manuel
      Falcons: STC Keith Armstrong
      Lions: OC Jim Bob Cooter => Darrell Bevell

GM / Executives

Raiders: Reggie McKenzie => Mike Mayock

Es werden natürlich schon wieder einige Nachfolger für die freien Plätze gehandelt. Mal schauen wer es am Ende zu welchem Team schafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „wizard49er“ ()

Sehr aktiv bei der Suche nach einem neuen HC sind momentan die NY Jets.
      Hier mal die Kandidaten die nach NY zu einem Interview für den HC job eingeladen wurden.
      Adam Gase, Mike McCarthy, Kansas City Chiefs OC Eric Bieniemy und USC OC Kliff Kingsbury.

Ausserdem haben sie Interesse an einem Interview mit Tampa Bay Buccaneers OC Todd Monken.

Die Bengals wollen für ihren vacanten HC Posten former Browns HC Hue Jackson interviewen.

Mike McCarthy selbst hat nicht nur Interesse am HC Posten bei den Jets, sondern auch an dem der Browns. Beide Teams haben junge vielversprechende QB's zum entwickeln.
      Dazu habe ich gerade was lustiges gelesen: Bruce Arians war der College Coach von Todd Bowles bei Virginia Tech und war der erste Weisse auf dieser Uni, der sich ein Zimmer mit einem Schwarzen teilte. Der Name des Zimmergenossen lautete James Barber, welcher später zwei Söhne mit den Namen Ronde und Tiki haben sollte.
      Die beiden kennen sich also und auch eine Verbindung zu den Bucs besteht... ^^

Big_Al schrieb:

Dazu habe ich gerade was lustiges gelesen: Bruce Arians war der College Coach von Todd Bowles bei Virginia Tech und war der erste Weisse auf dieser Uni, der sich ein Zimmer mit einem Schwarzen teilte. Der Name des Zimmergenossen lautete James Barber, welcher später zwei Söhne mit den Namen Ronde und Tiki haben sollte.
      Die beiden kennen sich also und auch eine Verbindung zu den Bucs besteht... ^^

Ich habe die Zeiten geliebt, als beide noch gespielt haben.
      Meine Frau ist ja Bucs-Fan (Ronde) und ich von Big-Blue (Tiki).
      Beinahe hätte ich auch die beiden Jerseys gekauft, als beide im Pro-Bowl waren...
      Hat sich dann leider anders ergeben...

Neu

Bengals: Marvin Lewis
      Broncos: Vance Joseph -> Vic Fangio - OC: Rich Scangarello / DC: Ed Donatell
      Browns: Hue Jackson -> Freddie Kitchens - OC: Todd Monken / DC: Steve Wilks
      Buccaneers: Dirk Koetter -> Bruce Arians - OC: Byron Leftwich / DC: Todd Bowles
      Cardinals: Steve Wilks -> Kliff Kingsbury - OC: / DC: Vance Joseph
      Dolphins: Adam Gase
      Jets: Todd Bowles -> Adam Gase - OC:  / DC: Gregg Williams
      Packers: Mike McCarthy -> Matt LaFleur - OC: Nathaniel Hackett / DC: Mike Pettine

Mal eine Aktualisierung da mittlerweile auch einige neue HC's ihre neuen Coordinatoren benannt haben.