DVD GFL Kickoff-Magazin und GB XL auf Sport 1

Vielen Dank den Leuten, die etwas mehr überwiesen haben, es es notwendig war. Allerdings hat sich in einem Fall jemand vertippt, demjenigen werde ich das zuviel zurücküberweisen.

DVD mit GermanBowl XL - 3,50 €
      walterer
      Sameife - Adresse erhalten

Triple-DVD mit neun Kickoff-Sendungen, GermanBowl XL sowie Inside GFL GB XL mit rheinmaintv Sport Show vom 15.10. und 10.12. - 4,00 €
      hsickel - Geld eingegangen und DVD in die Post gegeben (19.12.2018)
      LilaIstNeGeileFarbe (drei Triple-DVD) - DVD in den Briefkasten gesteckt (20.12.2018), Geld eingegangen
      gausi - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD geht am 21.12.2018 in die Post
      gonzo - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD geht am 21.12.2018 in die Post
      Miss Moonlight - Adresse erhalten
      Superkev - Adresse erhalten

Weltfrieden.
      walterer

Triple-DVD mit neun Kickoff-Sendungen, GermanBowl XL sowie Inside GFL GB XL mit rheinmaintv Sport Show vom 15.10. und 10.12. - 4,00 €
      gausi - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD geht am 21.12.2018 in die Post
      gonzo - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD geht am 21.12.2018 in die Post
      Miss Moonlight - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD geht am 22.12.2018 in die Post
      Superkev - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD geht am 22.12.2018 in die Post

Weltfrieden.
      walterer - Geld ist eingegangen, Adresse fehlt noch (oder soll ich sie zu den Spieln mitbringen?)

gausi - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD am 21.12.2018 in die Post gegangen - bislang kein Eingang
      gonzo - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD am 21.12.2018 in die Post gegangen -angekommen?
      Miss Moonlight - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD am 22.12.2018 in die Post gegangen - angekommen?
      Superkev - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD am 22.12.2018 in die Post gegangen - angekommen?

Weltfrieden.
      happy new year!!!

so sind wieder zuhause......DVD ist angekommen(wann weiß ich nicht genau....)….aber sieht top!! aus...

vielen danke dafür...... <3 :saint:
      Allen ein frohes, neues Jahr. Der gesamten Universe-Orga, vom Verein mit Mitglieder, Spieler, Chan-Cream, Spielfeldvorbereitern, Wasserträger und allen anderen Helfern, dem Vorstand, den Cheerleadern mit Trainerin und Betreuern, dem GFL-Team mit Spielern, Coaches und Betreuern bis zu den Hauptamtlichen sowie dem IV eine erfolgreiche Saison 2019 in ruhigen und transparenten Gewässern.

walterer - Geld ist eingegangen, Adresse fehlt noch (oder soll ich sie zum ersten Heimspiel mitbringen?)

gonzo - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD am 21.12.2018 in die Post gegangen - angekommen?
      Miss Moonlight - Adresse erhalten, Geld eingegangen, DVD am 22.12.2018 in die Post gegangen - angekommen?
      gausi, die Zweite - Adresse vorhanden

Ich hoffe, die DVD sind so, wie ihr es euch vorgestellt habt. Viel Spaß beim durchsehen, sind doch fast drei bzw. acht Stunden.

Wr sehen uns im Stadion und eventuell auch bei den Auswärtsspielen. Weltfrieden.