Play-offs 2018

so jetzt hab ich zeit....

also überrascht hat mich natürlich die 7:0 Führung der Cowboys....da hab ich an Walter gedacht der ja gerne noch ein hemspiel hätte haben wollen(wer auch nicht.....)
    aber letzendlich kommt es so wie letzes jahr auch die jeweils 1. + 2. kommen ins Halbfinale....der abstand zwischen den hf Gegner sollte dann auch nicht mehr so weit auseinander liegen( abgesehn von unserem Ergebnis gegen berlin)….

zu den hf spielen denke ich haben wir gute karten es den lions mal zu zeigen.....denke aber auch dass hall noch nicht zu 100% im finale steht.....

….wäre ja schon der hammer wenn wir in berlin auf Dresden treffen würden...….(träume darf man(n) ja haben...)….

wir werden nicht wie letztes jahr nach Braunschweig fahren....das war nicht wirklich so gut im nachhinein....aber der platz ist schon mit unseren Badetüchern(hi uwe…)auf dem Sofa reserviert...….
    wir wünschen also unserem Team alles gute und viel erfolg….allen fans kommt gut hin und zurück....und gebt alles für unser Team...…..