Play-offs 2018

und ja, es gibt natürlich einen sanitätsdienst.
    und wenn der mehr kostet, dann hat die angezettelte, ins leere gelaufene intrige uns allen einen bärendienst erwiesen.
    und es war das vierfache, übertreib nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „walterer“ ()

thorroth: Das ist etwas was leider momentan überhand nimmt,dass mittlerweile kleine Gruppen aufeinander losgehen und nicht miteinander arbeiten. Spaß macht das keinen mehr.... Konsequenz für mich (der Football sehen und erleben will,aber ohne Schlammschlachten im großen Stil): Good bye,vll bis nächstes Jahr,vll auch nicht. Ich bin dann mal weg.....
    Ja, es gibt verschiedene Gruppen. Unser aller Ziel ist es zumindest lt. jeweiligen Aussage, die Struktur der Universe für die Zukunft tragfähig zu machen.
    Die Wege dahin sind aber sehr unterschiedlich.
    Nicht nur in Bezug auf die gewünschten Veränderungen, sondern auch im Umgang und in der Wortwahl.
    Es liegt dabei in der Natur der Sache, dass jede Gruppierung andere Personen als ungeeignet ansieht.
    Wenn das nicht der Fall wäre, hätte sich die aktuelle Situation auch nicht über die letzten Jahre so aufbauen können.

Bei FB hatte ich mich ja schon vor Tagen geoutet, dass ich ebenfalls im Rahmen der #backtothefans-Gruppe aktiv bin.
    Aber ich bestehe darauf, dass niemand von uns hier oder bei Facebook beleidigend geworden ist.
    Egal welche Kritik kommt, wir versuchen immer möglichst sachlich darauf zu reagieren.
    Davon könnt Ihr Euch hier selbst ein Bild machen: facebook.com/backtothefans

Wie bereits mehrfach geschrieben:
    Über den Inhalt unseres Konzeptes, unserer Ideen lässt sich sicherlich streiten.
    Der Eine mag den Weg gut finden, der andere nicht. Aber auch das ist doch normal.
    Wenn wir alle gleich denken würden, gäbe es keine Diskussionen.
    Und natürlich hängt es auch davon ab, welche Informationen einem vorliegen.
    Leider ist es hier so, dass man schon kaum noch einer Info trauen kann, wenn man sie nicht mehrfach verifiziert hat.

Auch ich persönlich erlaube mir keine Beleidigungen und erwarte auch von jeder anderen Person/Gruppe ein gewisses Niveau an Sachlichkeit!

@walterer: Wenn das teafd tatsächlich für das steht, was @FrankygoestoFfM vermutet, erwarte ich unverzüglich eine Entschuldigung von Deiner Seite! Bitte kläre uns auf, was Du mit diesem Kürzel meinst. Du kannst - aus Deiner Sicht - berechtigterweise sauer auf den vorherigen Sani-Dienst sein. Aber das gibt Dir noch lange kein Recht, dermaßen niveaulos um Dich zu schlagen!

@Pumpkinhead, @wizard49er, @Big_Al: Liebe Mods, ich erwarte hier von Euch, das ihr einschreitet. Dieses Forum ist nicht dazu da, andere Mitglieder zu beleidigen!

Und nun zur eigentlichen Frage:
    Steht es definitiv fest, dass für Sonntag ein Sani-Dienst verfügbar ist?
    Denn auch hier gibt es Stand gestern Abend (zeitlich nach dem letzten Beitrag von Walter) unterschiedliche Informationen.
    Und wenn ich das "Schwanz eingezogen" drei Stunden nach "und ja, es gibt natürlich einen sanitätsdienst." richtig deute, ist der "neue" Sani-Dienst für Sonntag wieder abgesprungen?

@TD Time: Wir werden dort zusammenarbeiten, wo es einen Sinn ergibt. Wie z.B. bei der Sammlung von Unterschriften der Mitglieder, damit eine Außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen wird. Wir sind uns sicherlich einig, dass es Änderungen geben mus. Und die gibt es nun mal nicht im stillen Kämmerlein - bzw. soll es so nicht mehr geben.

@thorroth: Es wurde gefragt, ob denn nun ein Sanidienst verfügbar ist, weil im Stadion mehrere Personen mitbekommen haben, dass es eben Diskussionen mit dem bisherigen Sanidienst gab. Die Frage ist daher berechtigt und auch keine Anspielung. Die Anspielung kam hier nur von einer Seite - und ich behaupte auch nur von einer Person - Walter - mit seinen drei Beiträgen hintereinander.
    mit schwanz einziehen meine ich, das skatch zwar stichelt aber die wirklichen gründe des ausstiegs nicht erwähnt. da der sanitätsdienst auch teil eurer bewegung ist, ebenso die leute die das ganze initiiert haben, braucht 7hr ja nur intern nachfragen. deren version ist bestimmt interessant. für mich war es das mieseste was sich jemand hat einfallen lassen, seitdem es universe gibt. ich hoffe, das es auch ein rechtliches nachspiel sowie info ans drk hat.
    plakate in der teamdusche sind auch nett.
    interessant auch, wie die da reinkommen.
    ich verurteile nicht #backtothefans und die pläne. bis auf kleinigkeiten sind wir d'accord.
    ich verurteile und verachte aktionen einzelner personen. dummerweise sind die alle in "eurer" partei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „walterer“ ()

Bei aller liebe zum Sport und unserem gemeinsamen Team......

da ich euch alle persönliche kenne höre ich mir gerne eure Ideen und Wege diese zu beschreiten an.....
    bilde mir aber letztendlich meine Meinung dazu ohne gleich einer „Partei“ bei zu treten....

ist wie in der echten Politik...dem einzigen dem ein Streit in den kleinen Gruppen was bringt sind die großen Gruppen...(leider)...
    also ich habe ein offenes Ohr für alle... egal wen ich letztendlich mag oder auch nicht seine Meinung darf jeder haben...

thorroth schrieb:

Hier haben wir mal wieder ein Beispiel, wie sich die Insider miteinander durch Anspielungen, die nur sie verstehen, unterhalten. Ich verstehe nichts. Was ist von wem gemeint? Dann kommt es auch nicht zu Missdeutungen!

Das sehe ich auch so, daher ein Aufruf:
    Es ist abzusehen, dass diese "politischen Spannungen" zumindets in den kommenden zwei drei Monaten nicht weniger werden. Wir vom Forenteam besprechen gerade intern wie wir damit umgehen um das klug, für alle verträglich und Fair, also ohne Benachteiligung für eine der Seiten, ablaufen zu lassen. Bitte gebt uns hier noch zwei drei Tage Zeit um das auszusortieren.

Bis dahin schonmal eine Bitte an ALLE: Wenn ihr Argumente austauschen wollt, tut das auf eine zivile Art und Weise. Werft nicht mit Andeutungen oder Abkürzungen um euch, die kein Mensch ausser euch versteht. Wenn ihr ein Arguemnt bringen wollt, sorgt auch dafür, dass die Geschichte Hand und Fuß hat und unterlasst Andeutungen.
    Grundsätzlich gilt aber: Dies ist ein öffentliches Forum, insofern ist es für Nachrichten gedacht, die für die Öffentlichkeit bestimmt und für sie verständlich sind! Persönliches darf gerne per persönlicher Nachricht (die heisst nicht umsonst so) ausgetauscht werden.

Zur Bitte des Einschreitens: Dies ist aus meiner Sicht hiermit in gebotenem Maße passiert. Es wurde niemand direkt beleidigt und ich hoffe sehr (besonders im Interesse der Verfasser), dass das auch so bleibt! Ausserdem danke für die Erinnerung an meine Aufgaben als Moderator, ich gebe mir stets Mühe sie nicht zu vergessen.

Das war der Mod, jetzt der private Alex
    Ich möchte in dem Zusammenhang alle Schreibenden noch darum bitten auf eine Sache zu achten: Wir alle haben einen bestimmten Schreibstil. Ich schwafele gerne und hole weit aus, andere sind sachlich pointiert oder eher zurückhaltend und wieder andere sind eher von der lauteren direkten Truppe. Das ist seit Jahren so und meistens stört sich keiner daran. Insgesamt ist das etwas, was den Charkter des Forums mit ausmacht. Ich weiss, dass es nicht immer einfach ist, doch sollte man einen Post immer auch im Kontext seines VErfassers betrachten, auch wenn man dem Geschriebenen nicht unbedingt vollumfänglich zustimmt.

Big_Al schrieb:

Ich weiss, dass es nicht immer einfach ist, doch sollte man einen Post immer auch im Kontext seines VErfassers betrachten, auch wenn man dem Geschriebenen nicht unbedingt vollumfänglich zustimmt.

...ich bin ja auch eher von der direkten truppe, aber klare kante heisst nicht notwendigerweise, dass man gleich persönlich wird. wäre schön, wenn wir uns was das angeht auch weiterhin vom ff unterscheiden würden.
    streitet euch lieber in der sache, denn da tut einigkeit not...

Big_Al schrieb:

thorroth schrieb:

Kann mir bitte einer erklären, um welche Aktion ihr euch streitet? Was ist passiert?

Sorry, aber das ist eine Geschichte die hier nicht hingehört.

@Big_Al - dann solltet ihr aber die entsprechenden Postings aber auch löschen!

Ansonsten steht auf der HP ein schöner Satz, den sich mal so manche hier zu Herzen nehmen sollten:
    Purple Family rückt für die anstehenden Playoffs noch enger zusammen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hsickel“ ()