Tailgating
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Big_Al schrieb:
Die Aussage kann auch falsch verstanden werden Gausi...
Damit keine Irritationen aufkommen: Das Tailgating ist zum Viertelfinale genauso geplant wie zuletzt bei allen anderen Spielen. Meldet euch an und seid dabei! Es würde mich freuen, wenn wir unseren Teilnehmerrekord vom Hall Spiel brechen würden.
Soeben getan -
Wir ( Roswitha und Wolfgang) waren zum 1. Mal dabei. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns als " Ersttäter " sehr wohl gefühlt. Tolle Organisation und gute Gespräche , mit den meist für uns unbekannten Teilnehmer. Selbstverständlich haben wir uns für den 23. wieder angemeldet.
Liebe Grüße
gich31 und woro
Ps Salat wird auch wieder mitgebracht. -
-
-
-
-
Big_Al schrieb:
Und falls du mich siehst bevor ich dich sehe, komm mal auf mich zu, ich habe etwas für dich.
Abgenagte Knochen -
-
Ich habe mich am Montag-Mittag per Mail an info@frankfurt-universe.de zum Tailgating angemeldet und bis jetzt (außer der automatisch generierten Mail mit der Info, daß ich innerhalb der nächsten 24 Stunden mit einer Antwort rechnen kann) keinerlei Reaktion erhalten. Ist das normal?
-
-
goforspeed schrieb:
Nein!
Ruf am besten mal an Thorsten
Habe gerade angerufen, da mir auch noch das o.k. für die erweiteret Anmeldung fehlte. Mails gehen heute raus und es geht wohl alles klar. -
-
-
Schön, dass du/ ihr dabei seid!
Beinhaltet der Post eine konkrete Frage? Ansonsten komm einfach ab 10:30 vorbei, den Rest klären wir vor Ort.
Achso, es wäre übrigens schön, wenn sich am Sonntag ein oder zwei Leute mehr so ab 10 Uhr einfinden würden und beim Aubau behilflich sein könnten. Ich erhole mich von einem Hexenschuss und werde voraussichtlich beim tragen der Bierbänke nicht viel helfen können... -
gausi schrieb:
....du hast dich angemeldet.....
es geschehen zeiten und wunder.....
freu mich Bis Sonntag
Eigentlich wollte ich damit ja warten, bis du dich bei facebook angemeldet hast, aber das wird wohl nix mehr.
Im Ernst: Mein Namensvetter hat mich eingeladen. Und in Verbindung mit Karls Krügen gibt es halt mal Angebote, die man nicht ablehnen kann. -
-
Big_Al schrieb:
Schön, dass du/ ihr dabei seid!
Beinhaltet der Post eine konkrete Frage? Ansonsten komm einfach ab 10:30 vorbei, den Rest klären wir vor Ort.
Achso, es wäre übrigens schön, wenn sich am Sonntag ein oder zwei Leute mehr so ab 10 Uhr einfinden würden und beim Aubau behilflich sein könnten. Ich erhole mich von einem Hexenschuss und werde voraussichtlich beim tragen der Bierbänke nicht viel helfen können...
Nein, keine konkrete Frage. Ich komm' dann einfach. Auch schon um 10, damit ich dir altem Mann unter die Arme greifen kann (Hexenschuss? Was ist das eigentlich?)
-
-
Ansonsten auch für die Zukunft: Nicht verrückt machen lassen, wenn die Bestätigungsmail etwas dauert oder in Einzelfällen nicht ankommt. Bisher standen auch schon Leute auf den Listen die davon berichteten keine Antwortmail bekommen zu haben. Und selbst wenn wirklich mal jemand nicht in der Liste vermerkt ist, habe ich dennoch noch niemanden wieder weggeschickt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0