Tailgating

Big_Al wrote:

@Sascha: Wie lief es am Wochende bei euch?

Danke der Nachfrage Alex! Es wäre natürlich mehr drin gewesen aber wir haben unsere Ziele erreicht und sind weder disqualifiziert, noch letzter geworden (18. von 21. in der Amateur-Klasse) Zwei Profi-Teams hats sogar erwischt, denen wurden bestimmte Gänge nicht gewertet.
      Es war ein gelungenes Wochenende, hat sehr viel Spaß gemacht,Sonnenbrand und Muskelkater gabs Gratis, viele neue Leute kennen gelernt (einige BBQ-Promis, einige andere Teams). So wie das sein muss!
      Wer möchte, dem kann ich bei Gelegenheit dann mal die Bilder unserer Gänge/Teller zeigen.
      Wir nehmen nächstes Jahr wieder teil, dann mit dem Ziel im Mittelfeld zu landen pump

gausi wrote:

ja die abläufe wurden hier schon sehr verbessert....
      ebens fand ich klasse dass wir "Männer" dann fast geschlossen erst zum kidsclub und danach die teamzonen gestellt haben....
      denke das war sehr angenehm für alle wenn so viele dann kurzfristig mal anpacken....dass kann auch gerne etabliert werden.....

was ich ein bischen schade fand dass sich keine unicorns eingefunden haben...aber es wird ja nicht das letzte aufeinander treffen sein.....
      zumal auch da am sonntag auf beiden seite zu sehen war das nicht jeder fan ein fan ist(denke ihr wißt was ich meine....und das nicht nur bei der abklatschrunde...)

ansonsten schauen wir mal wegen sonntag in Marburg....

zum 19.08. schaue ich mal wegen 2 pavillions von uns...…

Brot spar ich mir....ausser das knobibrot für Stephan...... phatgrin

Yummy Yummy.
      Fan-Legende #1046
      I Love This Game!

sascha_F wrote:

10 Minuten Vollgas ausbrennen, abkühlen lassen und dann kurz den Staub weg bürsten, dann halten die Teile auch länger

Mein Gefühl und Erffahrung von mittlerweile zwei Grillterminen sagt mir, dass das nicht reichen wird, zumindest nicht für das was ich als sauber bezeichne. Keine Ahnung woran das liegt. Zu wenig Temperatur, zu viel Verschmutzung... Wir können es ja aber mal versuchen.

Das klingt doch nach ner runden Veranstaltung. Die Bilder der Gänge würden mich auf jeden Fal interessieren!
      Möglicherweise liegt es an der Hitze, bzw. es gibt eigentlich nur diesen einen Grund. Falls ich nach Marburg komme (ich hoffe es klappt), bringe ich mal 2-3 Bürsten mit, z.b. eine Nylon Bürste. Die wäre für lauwarme Roste. Vielleicht klappt es damit besser.
      Ich weiß ja nicht was du als sauber bezeichnest, aber ich denke wir haben da ungefähr das gleiche Verständnis von hmm
      Wie sagt ein Szenenbekannter Youtuber so schön, das ist ein Grill und kein Putz pardon
      Also den Rost meines eigenen Grills (Weber Kohle-Kugelgrill) versuche ich immer möglichst nach jedem Grillen in den Zustand von davor zurückzuversetzen und beim Einmotten für den Winter ist Großputztag mit nach Möglichkeit Wiederherstellung des Neuzustandes des gesamten Grills. Für die Tailgating Grills habe ich aber etwas niedrigere Ansprüche.

Jedenfalls isst du bei mir nie Reste vom vorherigen Grillen mit... phatgrin
      obwohl wenn wir beide karl tackeln…..das halten seine knochen nicht aus.....dann sparst du dir die Munition.....

...er ka(rl)mm sa(ar)h und siegte im lila laune land…..uppps….kann ja mal passieren....