Tailgating

...also von uns auch ein salat für sonntag...und diesmal kein Brot....
      dafür die Saucen(inklusive Ketchup, Senf, knobisauce….)...die wir noch haben....
      pavillion werden wir einen(keine 2) im Auto haben...mal sehen wie es dann vor ort aussieht....

Alex plan meine frau(die bessere hälfte und kein Mitbringsel mehr!!!) mal fürs aufbauen mit ein...ebenso die große...also wie beim letzten mal auch...
      zum abbauen helfe ich dann gerne wieder mit den grills...weiß ja jetzt wohin...…

@OkkoRider
      ….danke für das Angebot....bringen selbst was mit...bekommst aber noch ne Nachricht von mir....

@Uwe
      ...deine Kalender sind dann auch dabei....wenn wir sie nicht vergessen....

Alle sorgen in Punkto organisatorischer Verbesserungen waren beim gestrigen Tailgating hinfällig, denn alles war in ausreichender Form vorhanden. Das Prinzip viele Hände schnelles Ende funktionierte ebenfalls schon jetzt Top.
      Was mir aber besonders gut gefiel, dass zunehmend mehr Forenmitglieder und Whatsappschreiber ein Gesicht bekommen und das ganze immer mehr an Persönlichkeit gewinnt!
      Hier entsteht etwas dauerhaft geiles für die Zukunft, ein fester Fan-Treff mit dauerhaften Zulauf und Verschweißung der Fan-Community.
      Alex......einen wirklich ernstgemeinten Schulterklopfer für Dich!

#Karl, hoffentlich hat es Dich gestern nicht so hart erwischt beim Bänke schleppen!
      Ja, ich fand es auch sehr schön und gelungen. Gestern lief schon sehr vieles sehr rund. ^^

Ich muss noch früher fertig werden um mit mehr Ruhe mit den Leuten ins Gespräch kommen zu können. Wenn ich arbeite bin ich immer so im "Tunnel", das wirkt dann nicht sehr nahbar...

Erkenntnisse:
      Zwei Grillbürsten aus Metall kaufen, das Plastikzeug schmilzt beim reinigen weg.
      Nicht mehr mit Holzkohle grillen
      Idealerweise einen dritten Pavillon aufstellen
      Der Pavillon über den Grills war durchaus hilfreich und sinnvoll
      Vier Grills sind für 50 Personen (+ Kinder) noch gut, mehr geht aber nicht mehr.
      Kontaktadresse für Char Broil finden (es kamen bisher immer Fragen von den Umstehenden zu den Grills)

@Sascha: Wie lief es am Wochende bei euch?

Big_Al schrieb:

Ja, ich fand es auch sehr schön und gelungen. Gestern lief schon sehr vieles sehr rund. ^^

Ich muss noch früher fertig werden um mit mehr Ruhe mit den Leuten ins Gespräch kommen zu können. Wenn ich arbeite bin ich immer so im "Tunnel", das wirkt dann nicht sehr nahbar...

Erkenntnisse:
      Zwei Grillbürsten aus Metall kaufen, das Plastikzeug schmilzt beim reinigen weg.
      Nicht mehr mit Holzkohle grillen
      Idealerweise einen dritten Pavillon aufstellen
      Der Pavillon über den Grills war durchaus hilfreich und sinnvoll
      Vier Grills sind für 50 Personen (+ Kinder) noch gut, mehr geht aber nicht mehr.
      Kontaktadresse für Char Broil finden (es kamen bisher immer Fragen von den Umstehenden zu den Grills)

@Sascha: Wie lief es am Wochende bei euch?

OT aus der Produktbeschreibung der Bürsten :
      Erst nach Abkühlung des Grills verwenden phatgrin phatgrin
      ja die abläufe wurden hier schon sehr verbessert....
      ebens fand ich klasse dass wir "Männer" dann fast geschlossen erst zum kidsclub und danach die teamzonen gestellt haben....
      denke das war sehr angenehm für alle wenn so viele dann kurzfristig mal anpacken....dass kann auch gerne etabliert werden.....

was ich ein bischen schade fand dass sich keine unicorns eingefunden haben...aber es wird ja nicht das letzte aufeinander treffen sein.....
      zumal auch da am sonntag auf beiden seite zu sehen war das nicht jeder fan ein fan ist(denke ihr wißt was ich meine....und das nicht nur bei der abklatschrunde...)

ansonsten schauen wir mal wegen sonntag in Marburg....

zum 19.08. schaue ich mal wegen 2 pavillions von uns...…

Brot spar ich mir....ausser das knobibrot für Stephan...... phatgrin