Samsung Frankfurt Universe gewinnt zuhause gegen die Stuttgart Scorpions mit 42:00

• [Presse Samsung Universe Frankfurt]

Duncan Idaho schrieb:

Arena League? Na dann ist er es gewohnt sehr schnell den Ball loszuwerden.

Das war auch Teil meiner Gedaken. Der Junge ist ganz flink, pfiffig und präzise, halt ohne mega Arm und den Vorteilen die ein guter PP mitbringt, aber sicherlich allemal GFL Material. Auserdem ist meine persönliche Scoutinglist beim Thema QB nicht allzu umfänglich... ;)

Deckard1984 schrieb:

Ist Arena League nicht eine andere Hausnummer? Gibt es Spieler die von da in die GFL gewechselt sind? Ich dachte, dass sind gut bezahlte Profis...

Ja, die Arenaleague ist eine Profiliga, allerdings liegen die Verdienste da nicht im NFL Bereich. Wo genau, keine Ahnung, kann man sicher Recherchieren, Reich wird man aber glaub ich nicht dabei.
      Allerdings hat der junge Profile bei allen gängigen Plattformen und sagt er wäre mobil und auf der Suche. Warum also nicht fragen!?
      Noch dazu kommt, dass die Arenaleague ja keinen richtigen Football anbietet, sondern diese placeboform mit Banden. Das ist auch nicht jedermanns Sache. Siehe Fußball und Hallenfußball...