thorroth schrieb:
Bei den Preisen fühle ich mich abgezockt. Wie soll das der Universe helfen?
Es hilft dem FSV. Quasi als Ausgleich für die Mietreduktion.
thorroth schrieb:
Bei den Preisen fühle ich mich abgezockt. Wie soll das der Universe helfen?
wolftech schrieb:
Es wird aber das Ticket-System der Universe genutzt (via AD-Ticket). Deshalb denke ich schon, dass da etwas für die Universe hängenbleibt.
Ansonsten gäbe es doch auch keinen Grund, das Spiel nach FFM zu verschieben, wenn hier nicht auch was bei rumspringen würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dolfanuniversum“ ()
wolftech schrieb:
Ansonsten gäbe es doch auch keinen Grund, das Spiel nach FFM zu verschieben,
Last Minute Fan schrieb:
Das Finale findet in FFM statt, da BS nicht das Risiko tragen möchte, um auf den Kosten für Verträge (z.B. Stadion, Künstler etc.) hängen zu bleiben, sofern Universe nicht antreten kann. Hier hätte der Verband ja auch als Veranstalter auftreten können, hat er aber scheinbar nicht. Es ist also eine Unterstützung für Universe, um selber keine zusätzlichen Kosten zu produzieren, da sie es sich aktuell schlichtweg nicht leisten können. Die Lions haben dies laut heutiger Braunschweiger Zeitung unterstützt, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Universe bekommt Medien- und Sponsorenaufmerksamkeit, um diese für die Fortführung zu nutzen. Die Eintrittspreise beim Verband sind immer hoch, da bislang eingefleischte Fans dies mitmachen.
Last Minute Fan schrieb:
Ja, ist mir klar. Der Verband hätte ja auch in BS als Veranstalter auftreten können. Jetzt klarer? Die Lions wollten auch gerne mal wieder ein Finale ausrichten, haben sich aber aufgrund der Universe Situation solidarisch erklärt.