Gelten die Dauerkarten denn nun ?

Verwerflich finde ich das auch nicht. Wie oft haben sich deutsche Autohersteller etc. schon im Werbeblöcken gegenseitg auf die Schippe genommen... Ich sage nur, dass es eine recht aggressive Form von Promo ist und teilweise auf dem Rücken von Universe stattfindet und somit der jeweilige Club es auch aushalten muss, wenn ne "Retourkutsche" kommt, die ich mir sehr wünschen würde... Alles natürlich mit nem zwinkernden Auge, freundschaftlicher Wettbewerb.
    Folgende amüsante Überlegung zum drüber nachdenken:

Wieviel würde es Audi kosten wenn Opel für sie auf Facebook Werbung macht?
    Wieviel kostet es Universe wenn die Wiesbaden Phantoms, die Hornets und andere Vereine/GmbH für sie auf Facebook Werbung machen?

Für die Zyniker unter uns: der Spoiler santa
    Spoiler anzeigen
    Eine Insolvenz lol
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

Big_Al schrieb:

Pumpkinhead schrieb:

Aber ganz uneigennützig machen das die Clubs sicher auch nicht.

Also ich denke wer daran glaubt, dass das alles nur aus Gutmenschentum heraus angeboten wird ist sicherlich schief gewickelt. Es gibt doch keinen Footballfan in Deutschland der eher dafür bekannt ist für allen möglichen Stuss Geld auszugeben, als der Universe Fan... Jeder von denen hofft die Leute, die aus deren jeweiliger Region zu uns kommen, für die Zukunft (auch) für ihr Team gewinnen zu können. Und irgendwo erscheinen da natürlich auch die Dollarzeichen in den Augen...

Für das Universe Office wäre das jetzt die perfekte Möglichkeit all diese Teams anzuschreiben, sich für die Unterstützung zu bedanken und dann nochmal um die Unterstützung zu bitten und eine Aktion anzubieten, wenn sie ihre DK Halter bspw. zum Dukes Spiel am 16.06. (oder Hall im August) zu uns schicken mit 5€ Rabatt oder 2 für 1 etc. und sie mit ihrer Erwähnung in den Social Media Kanälen der Universe ködern. Effektives Guerillamarketing...

Aufregen oder sich beschweren hilft bei sowas nie. Man muss den Leuten zeigen, dass man sich nicht versteckt und auch zu wehren weiss. Falls sich dann jemand davon angegriffen fühlt, wird er sich beim nächsten Mal zweimal überlegen bevor er so ne Aktion startet. Ich bin aber der Meinung, dass im Foobtall jeder über jede Art von Cross-Promo freuen sollte...

Das Spiel am Montag wäre in der Tat ne Überlegung wert...

Bin sowieso am Montag bei den Sentinels - könnte dir da dann auch meine Unterschrift geben!
    Lg Francis