Wir haben ein Haus (um)gebaut für unsere Imports

      Wir haben ein Haus (um)gebaut für unsere Imports

      und es wird immer schlimmer!!!
      (satirischer spass)
      was war los die tage? haus bewohnt. chaos pur. bei all unseren planungen hatten wir die spieler nicht einkalkuliert. ich sag seit jahren, der einzige unterschied zwischen kindergarten und footballteam ist, beim team dürfen einige auto fahren. wir hatten die zimner gebaut, 12 an der zahl. was muss drin sein ? bett, schrank, tisch, stuhl, kommode, bettdecke, kissen. alles andere ist luxus. fernseher und wenns nur fpr die playstation ist , wäre nett. also überall das gewichtelte zeug reingestellt. 5 fernseher im unbewohnten raum geparkt, ebenso lampen, etc. im keller ne laundry eingerichtet, 4 waschmaschinen, 4 gestelle zum aufhängen. geschirr, utensilien, alles bereit. die ersten ziehen ein. ostern. baucrew 2 tage off und nicht im haus. in der zeit wurden die unbewohnten zimmer sowie die vorratsschränke geplündert.
      zimmee nixht mehr vollständig, betten umgetauscht. etc. 100 tassen an einem wochenende eingesaut.
      ( we have to clean that?)
      nein , ich bin nicht deine putze.
      wo ist das bettzeug ? alles weg! deswegen daggis aufruf. bei der heutigen zimmerrazzia haben wir dann 3???? bettdecken rausgeholt und 4 mio kissen.
      ( ich mags gern kuschlig.)
      zum glück sind sergey und john jetzt im haus und haben die chefrolle übernommen. die ankommer gestern u. heute machten auch vernünftigen eindruck.