Kidsclubsaisonvorbereitung!!!

    Kidsclubsaisonvorbereitung!!!

    Hallo Leute,

    das purple Spielerhaus ist quasi fertig und schon von 6 Spielern bewohnt.Das hat viel Zeit und Energie gekostet...Auch wenn es um den Purple Football im Moment sehr stürmisch steht...the show must and will go on.Die Fewo in Amsterdam ist gebucht und es wird Zeit sich für die Kidsclubzeit vorzubereiten.Viele Ideen sind in meinem Kopf und wie ihr mich kennt favorisiere ich Low budget und Upcycling Bastelprojekte.
    Bitte sammelt daher für den Kidsclub leere Shampoo-und Duschgelflasche,keine runden sondern die flachen,also Nivea,Fa,Dove,Schauma,am liebsten schon ohne Aufkleber
    und Ķnöpfe,Omas Knopfsammlung,nicht die Hemdknöpfe btte,die sind zu klein....
    und....irgendwie sind alle Prittklebestifte nicht mehr benutzbar.
    und erwähnte ich, dass man niemals genug Glitzer haben kann
    Ich danke Euch für Eure Unterstützung.
    Bleibt gesund bis bald
    lg Eure Daggi
    Kidsclub 2019!!

    Hallo Alle,

    an allen Ecken und Ende ist die Saisonvorberetung zu hören zu lesen und zu sehen.
    Auch ich war schon im Kidsclubmateriallager und was soll ich sagen....Einige Basismaterialien sind nach der letzten Saison und dem Zeltdesaster definitiv nicht mehr einsetzbar. Die Neuen der FUB haben mir zwar finanzielle Unterstützung zugesagt,aber ....und das ist auch gut so....will ich kein Geld unnötig ausgeben. Was wird gebraucht?
    Wasserfarben,Filzstifte,Klebestifte,Kinderschminke.Wer zu Hause was rumliegen hat oder Beziehungen hat, wo ich ein paar Euro sparen kann, bitte bitte gern auch Pn.Bei der Mitgliederversammlung bin ich da,gerne die gebrauchten Sachen eurer Teens, die es nicht mehr benutzen an mich.

    Und wer Lust hat an einem Gameday mal im Kidsclub mitzuarbeiten....sehr gerne.

    Ich freu mich auf euch alle und auf lustige und fŕöhliche Kidsclubzeiten
    Eure Daggi