Wir bauen ein Haus...Phase 3

Wir bauen ein Haus...Phase 3

So wieder ein erfolgreiches Hausprojekt Wochenende ist vorbei...
      Es wurde viel gearbeitet und es ist viel fertiggeworden.Ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle,die da waren.
      Maler-und Tapezierarbeiten abgeschlossen
      Fussbodenarbeiten zu 85 % fertig,Teppichboden und Laminat ist verlegt
      Elektroinstallationen sind fast fertig
      Einige Möbel wurden aufgebaut
      der Garten ist wieder in einem guten Zustand
      Diese Woche sollen weitere Möbel abgeholt werden.Wir wollen mit einem Transporter eine Abholfahrt machen.vermutlich mittwoch oder donnerstag.Auf jedenfall wird Rüsselsheim angefahren.
      gestern konnte einmal eine Inventur gemacht werden
      Bedarf besteht noch an folgenden Dingen:

Kleiderschränke ( max. 1,50 breit),Kommoden
      Betten ( mind. 1,20 breit)
      Klappstühle,Stapelstühle
      Wäschetrockengestell
      kleine Beistelltische
      Regale
      Gardinen ( einige grosse Fenster haben keine Rolläden,daher wäre was zur Verdunklung sinnvoll)

Also ihr Lieben...schaut was Keller,Dachboden etc.hergibt und meldet euch,damit wir es in die Abholtour einplanen können.

Nächstes Wochenende ist dann neben den Handwerkerphase auch die Einrichtungsphase und ich freue mich über helfende Hände beim Möbelrücken,staubsaugen,ģardinenaufhängen,bettenherrichten damit es wohnlich wird.
      Einige Spieler haben bereits zugesagt die Möbel zu schleppen.

euch allen einen guten Start in die Arbeitswoche
      lg Eure Daggi
      @Dagmar
      ​...ich weiß zwar nicht ob Ilja noch welche hat....aber ich würde nen Kalender von ihm für das haus geben....damit die jungs schon mal was sehen.....
      könnte es vielelicht am donnerstag im Office abgeben wenn das ok ist....
      ...und ganz wichtig für die pinwand im haus.....

​Tabelle der manschaften(innerhalb unseres vereins) und ihre Trainingszeiten und Orte...... phatgrin
      ich versuch grad die abholtour für morgen zu koordinieren. kösi, adrian und markus fahren morgen rum u sammeln ein. am sa machen wir das wohl nochmal. ist halt blöd wenn unter der woche alle erst ab 17.00 zuhause sind und das im rhei maingebiet verteilt