es ist ne menge passiert in dieser woche.
es haben sich einige bei uns gemeldet, aber da geht noch mehr!!!!!!
das purple netzwerk funktioniert!
es meldete sich jemand der im holzhandel arbeitet, das material für den gemeinschaftsraum "schwimmbad" ist save.
es stand jemand mit baumarktgutscheinen im office, vielen, vielen dank!
möbel u. geräte fürs haus und helfende hände wurden angeboten.
und um die hände geht es an diesem wochenende.
wir starten morgen um 9.00 uhr.
auf dem zettel steht der bau von trockenbauwänden, anpassen von elektroleitungen, malereien, teppich-, linoleum- und laminatverlegungen sowie andere basteleien. wer uns morgen dabei mit tat und werkzeug zur hand gehen will, schickt mir ne pn. entweder hier oder bei fb. ich schick dann die adresse.
ich bin mir sicher morgen viele von euch dort begrüssen zu können. wir hören früh genug auf um pünktlich bei der mv zu sein.
es haben sich einige bei uns gemeldet, aber da geht noch mehr!!!!!!
das purple netzwerk funktioniert!
es meldete sich jemand der im holzhandel arbeitet, das material für den gemeinschaftsraum "schwimmbad" ist save.
es stand jemand mit baumarktgutscheinen im office, vielen, vielen dank!
möbel u. geräte fürs haus und helfende hände wurden angeboten.
und um die hände geht es an diesem wochenende.
wir starten morgen um 9.00 uhr.
auf dem zettel steht der bau von trockenbauwänden, anpassen von elektroleitungen, malereien, teppich-, linoleum- und laminatverlegungen sowie andere basteleien. wer uns morgen dabei mit tat und werkzeug zur hand gehen will, schickt mir ne pn. entweder hier oder bei fb. ich schick dann die adresse.
ich bin mir sicher morgen viele von euch dort begrüssen zu können. wir hören früh genug auf um pünktlich bei der mv zu sein.