DAUERKARTEN 2018

DAUERKARTEN 2018

...wenn der alte fred wohl nicht mehr da ist(kann ich ja verstehen) so wie nicht unerwähnt.....

​600 DK laut FB(quelle fb) sind jetzt schon verkauft!!!

​ich finds gut.....auch wenn die zahl vom Vorjahr wohl nicht mehr erreicht wird(wenn wunderts...)......

xxx6 xxx9
      Mal gucken. Ich warte bspw. auch noch auf Montag, da ich versuche näher an Freunde ran zu kommen. vielleicht haben den Gedanken auch noch ein paar andere...
      Hoffe nur der Plan geht nicht nach hinten los... fie

Aber wenn du es mal so siehst, dass bis zum Saisonbeginn - wenn jetzt noch jeden Monat ca. 100 DK weg gehen - wir auch bei knapp 1000 raus kommen, finde ich das garnicht so unrealistisch. Vor allem wenn man bedenkt, dass in den ersten vier Wochen 600 Abgesetzt wurden...

Big_Al schrieb:

Mal gucken. Ich warte bspw. auch noch auf Montag, da ich versuche näher an Freunde ran zu kommen. vielleicht haben den Gedanken auch noch ein paar andere...
      Hoffe nur der Plan geht nicht nach hinten los... fie

Aber wenn du es mal so siehst, dass bis zum Saisonbeginn - wenn jetzt noch jeden Monat ca. 100 DK weg gehen - wir auch bei knapp 1000 raus kommen, finde ich das garnicht so unrealistisch. Vor allem wenn man bedenkt, dass in den ersten vier Wochen 600 Abgesetzt wurden...

1000 ist meiner Meinung unrealistisch. Letztes Jahr waren wir bei ca. 750 nach 4 Wochen, wenn ich das in Erinnerung habe. Wenn wir 800 erreichen bin ich echt zufrieden, nach dieser Offseason.
      Bei der Veranstaltung in dem Fitnessstudio hat Schwarzer aber doch davon gesprochen, dass wir dieses Jahr sogar etwas über der Zahl wie zur gleichen Zeit im letzten Jahr liegen. Hab ich mich da verhört?
      600 Dauerkarten zum jetzigen Zeitpunkt finde ich jetzt nicht schlecht.
      ​Man sollte mal die noch freien Plätze jetzt zählen und direkt nach beenden der Verlängerungsoption, dann könnte man sehen wie viele der DK vom letzten Jahr eben nicht verlängert wurden. Wobei ich mir durchaus auch vorstellen könnte, dass viele auf die Freigabe der nicht verlängerten Plätze warten um dann bessere oder eben einfach andere Plätze zu ergattern. Vielleicht sollten wir mal noch 2 Wochen abwarten und dann noch mal einen Vergleich zum letzten Jahr zu machen.