Wild Card Games Saison 2017

      Wild Card Games Saison 2017

      Gestern gab es ja schon einige Überraschungen. Beide Heimteams haben verloren. Die Chiefs haben einen dominanten Start in der Halbzeit 2 komplett verspielt. Pech war der Ausfall von TE Kelce und die ganzen Drops. Somit haben die Titans dank Mariota der seinen eigenen TD Pass gefangen hat :D das Game mit 22:21 gewonnen.

      Die Atlanta Falcons konnten in LA die Rams besiegen. Damit spielen die Falcons im Divisional Playoff Game nächste Woche in Philadelphia. Ich glaube das die Falcons das gewinnen werden. Bei den Falcons läuft es momentan und die Eagles sind ohne Wentz nicht mehr so überzeugend.
      Hab das erste Spiel gesehen mit seinen Kuriositäten... Aus einem 3:21 einen 22:21 Sieg gezaubert-DAS ist Football wie er Spaß macht! Mariota hatte mit dem geblockten Pass der dann zum TD wurde aber auch mehr Dusel als sonstwas

      thorroth wrote:

      Das Spiel haben nicht die Titans gewonnen, sondern die Chiefs verloren.


      ...ich sehe es eher so, dass die refs das entschieden haben. allein schon das fieldgoal der titans hätte es definitiv nicht geben dürfen und ein paar andere entscheidungen der gestreiften hätte man auch anders treffen müssen...
      SAINTS! SAINTS! SAINTS!
      Als ich die Saints das letzte Mal in London live gesehen habe, hatten die ihr "Heimspiel" gegen die San Diego Chargers gewonnen und anschließend den Superbowl geholt.
      Dieses Jahr habe ich erneut die Saints in London gesehen und wieder haben sie dort gewonnen. Vor der Saison wurde die Saints-Defense als zu schwach angesehen, jetzt ist eine verläßliche Größe.
      Da die Eagles ihren QB Wentz verloren haben, würde es mich nicht wundern, wenn die Falcons ins Championshipspiel einziehen. Saints @ Vikings (Sonntag, 22:25 Uhr auf Pro 7) wird wieder ein Kracher. Hoffentlich mit dem besseren Ende für die Saints.
      Ist schon spannend dieses Jahr. Ich finde in der Wildcard Round hat sich niemand wirklich mit Ruhm bekleckert, einigermaßen souverän nur die Saints. In Foxborough und Pittsburgh vermute ich klare Heimsiege. Die anderen beiden finde ich schwer, da kommst auf die Tagesform an. Schaffen die Eagles mehr als 25 Punkte, dann gewinnen sie, wenn nicht gibts auf die Nuss. In Minneapolis sehe ich die Vikings etwas stabiler - auch wenn Brees echt abgeliefert hat am Sonntag - und dann noch der Motivationsschub des SB im eignen Stadion. Müsste reichen. Wenn die Saints gewinnen wollen brauchen sie nen guten Tag.

      Übersicht:

      13.01.
      22:35 Atlanta Falcons @ Philadelphia Eagles (Pro7 ab 22:15)

      14.01.
      02:15 Tennessee Titans @ New England Patriots (Pro7 ab 02:15)
      19:05 Jacksonville Jaguars @ Pittsburgh Steelers (Pro7 Maxx ab 18:30 )
      22:40 New Orleans Saints @ Minnesota Vikings (Pro7 ab 22:25)

      Big_Al wrote:

      Ist schon spannend dieses Jahr. Ich finde in der Wildcard Round hat sich niemand wirklich mit Ruhm bekleckert, einigermaßen souverän nur die Saints. In Foxborough und Pittsburgh vermute ich klare Heimsiege. Die anderen beiden finde ich schwer, da kommst auf die Tagesform an. Schaffen die Eagles mehr als 25 Punkte, dann gewinnen sie, wenn nicht gibts auf die Nuss. In Minneapolis sehe ich die Vikings etwas stabiler - auch wenn Brees echt abgeliefert hat am Sonntag - und dann noch der Motivationsschub des SB im eignen Stadion. Müsste reichen. Wenn die Saints gewinnen wollen brauchen sie nen guten Tag.
      _______________________________________________________________________________________________________________________

      Ich tippe anders!. Erstes Spiel Sieger Atlanta, da die jetzt schon 2 Endspiele überzeugend gewonnen haben und Eagles ohne Wentz nicht so stark sind.
      2. Spiel okay wird schwer für Tennesee, wenn überhaupt eine Chance, müssen sie von anfang an stark spielen, wahrscheinlich kommen aber die Pats leider weiter.
      3. Spiel sehe ich die Chancen 50:50 und lange nicht so klar wie du. Erstens haben die Jags die beste Defense und habe diese Saison auch schon Pittsburgh geschlagen, wenn Bortles besser spielen tut, als gegen die Bills gewinnen die Jaguars auch dies. Wenn er so schlecht spielt , wie in der ersten Halbzeit, wird Pittsburgh es schaffen.
      4. Spiel Saints gegen Viking wird das Spiel des Spieltages, wenn Brees wieder so gut spielt , wird es sehr schwer für die Vikings, Saints haben aber Verletzungssorgen in der Defense, mal sehen, wie sie das auffangen können.
      Chancen auch 50:50

      Post was edited 1 time, last by “Dolfanuniversum” ().