Dauerkartenvorverkauf 2018 gestartet!

Was ist das denn hier für ein Umgangston? Fans are Friends wurde zumindest immer bei den Spielen erzählt. Offensichtlich haben hier einige Menschen ein Problem. Aber eher mit sich selbst. Es wäre allgemein zu wünschen anderen Menschen gegenüber Wohlgesinnt zu sein. Besonders Fans und Kunden von Universe. Bis jetzt gab es übrigens weiterhin keine Antwort von Universe. Ich hoffe es arbeiten dort noch Leute und nehmen Anfragen von zahlenden Kunden ernst.

Danke Karl. Du versuchst hier das Mobbing nicht ausarten zu lassen.
    Es arbeiten ganz sicher noch Leute im Office. Die lesen hier auch mit.
    Dass du keine Antwort erhalten hast wird einfach daran liegen, dass sie sicherlich schon diverse Nachrichten zur Finanzfrage bekommen haben.
    Würden sie jedem antworten "Sorry, dazu können/dürfen wir nichts sagen" wären die Leute genauso unzufrieden und die Leute im Office hätten einiges an Zeit vertan, die sie für die Planung der Season brauchen. Ob keine Antwort oder eine vordefinierte Antwort -> es ist das gleiche Ergebnis, also spart man sich die Zeit.

Dass hier einige Leute langsam allergisch drauf reagieren, wenn es um eben diese Frage geht, ist auch durchaus verständlich, da das Thema lang genug durchgekaut wurde.
    Wenn ich mich in einem Forum anmelde, um eine Frage zu stellen, schaue ich mich normalerweise erst einmal um, ob sie vielleicht schon beantwortet wurde.
    Dann wärst du vielleicht auf diesen Thread gestoßen: FAZ News - "Frankfurt Universe hat offenbar schwere wirtschaftliche Sorgen." (25.10.2017)
    Und wenn du dich da mal durchgekämpft hast, weißt du, dass es vielen hier schlicht genauso ging wie dir und sie einfach froh sind über die Nachrichten, dass auf jeden Fall gespielt wird. Die Leute hier, die mehr wissen könnten, als dort steht, können/dürfen nichts näheres sagen und daher wirst du auch keine weiteren Informationen dazu bekommen.
    Ich habe keine Frage zur finanziellen Situation gestellt an das Office.

Als Kundin die 3 teure Dauerkarten gekauft hat erwarte ich eine Antwort. Das sollte doch selbstverständlich sein. Auch wenn in der Antwort stehen würde sie können derzeit keine Auskunft geben. Servicewüste!
    ...auch wenn ich nicht denke dass wir die 800 bis zum 05.02. schaffen aber es werden noch ein paar kommen....auch nicht zu verachten nachdem ganzen "vorspiel".....
    Dito. Mich persönlich spricht spontan das berliner Currywustmuseum an... ^^

Ich glaub hier wurde gewartet oder upgedated und da ist dann wohl etwas schief gegangen. Das hat sich bestimmt bald wieder erledigt...