Universe-Auftakt in München / wetterauer-zeitung.de, 01.01.2018
Presseberichte Saison 2018
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Wetterauer Zeitung / 12.01.2018:
Universe-Kader nimmt weiter Form an
wetterauer-zeitung.de/sport/lo…er-Form-an;art1435,374091 -
-
-
-
-
-
-
Extra Tipp FFM-Süd vom 21.01.2018
FSV: Neuer Namenssponsor und Universe-Miete erwartet
ep.extratipp.com/bkbackoffice/…?catalogId=150393#page_26
die Miete muss und soll bis zum 31.01.2018 vollständig bezahlt sein -
-
-
Es gibt scheinbar eine Vereinbarung, dass Universe bis 31.01.18 die kompletten Mietzahlungen 2017 leistet. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Mietvertrag 2018 nicht unterschrieben. Somit hat Universe noch 1,5 Wochen Zeit, um den Restbetrag zu leisten. Da Sponsorenzahlungen im Normallfall erst kurz vor Saisonstart und möglicherweise gestaffelt gezahlt werden, könnten Universe aktuell schlichtweg die Mittel fehlen. Dann stellt sich die Frage, wie flexibel der FSV hinsichtlich verspäteter Zahlungen ist. Vielleicht setzt Universe darauf, dass der FSV die Mieteinnahmen benötigt. Der Artikel bringt ein wenig Unsicherheit zurück, so denn er stimmt.
-
Mir wird da viel zuviel geredet. Erst hieß es, Samsung zahlt im Dezember und dann zahlt man die Miete. Dann wurde Januar genannt und jetzt liest man, dass erst 40.000 € gezahlt wurden. Ich bleibe dabei, eine klare Stellungsnahme der FUB wäre in der Sache mehr als hilfreich. Liest sich so, als wären die 40.000 € keine Samsung Leistung, sondern die Einnahmen der Dauerkarten.
Aber ich verlasse mich da klar auf die Aussage von Walter, er hat geschrieben alles wird gut und dem glaube ich mal. -
-
-
-
Hallo, ich bin neu hier. So wie ich es hier in dem Artikel von heute lese sind erst 40.000 € bezahlt worden und noch 100.000 € zu zahlen.
m.fnp.de/sport/fsv/Goerner-Der…-gesichert;art786,2886334 -
touchdown1-2-3 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier. So wie ich es hier in dem Artikel von heute lese sind erst 40.000 € bezahlt worden und noch 100.000 € zu zahlen.
m.fnp.de/sport/fsv/Goerner-Der…-gesichert;art786,2886334
Du hattest diese Thema doch schon im Dauerkarten-Thread aufgeworfen? Hier sind dieselben User zugange. Oder erhoffst du dir hier andere Antworten?
Habe doch einfach etwas Geduld, alles wird gut. Ich habe mir auch eine Dauerkarte gekauft, wie über 400 andere auch. Und die sind nicht alle dümmer als du.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0