Wünsche MD Saison 2018

Wünsche MD Saison 2018

@all

...fange das einfach mal an da ich davon ausgehe dass uns der alte als neuer weiterhin erhalten bleibt und er sich "vielleicht" auf das eine oder andere "einstellen" kann bzw. irgendwann mal in Erwägung zieht zeitnahe zu produzieren....sllte es einen ganz neuen geben...dann mach hier ihm den Vorreiter.....

...zu weihnachten wird es bestimmt eng(nicht nur für das umsetzten auch wegen den begleit umständen)....vielleicht aber zu Ostern oder einem "möglichen" fanday/freundschafts/vorbereitungsspiel...... :00002047:

...bitte die liste(meine wird jetzt nicht vollständig sein) entsprechend erweitern...

autoflaggen die auch halten

autoscheibenaufkleber(eventuell auch die von innen)

"schöne" t Shirts

"gute" hoodies

Caps

kinderklamotten(zu annehmbaren preisen)

schlüsselbänder

​minihelme fürs Auto(gab es mal als "Airfresh" von der galaxy und hängt bei mir noch im Auto)

fanschal

(auch wenn es sie jetzt nicht mehr gibt) aber die spielertassen hatten schon was....

...vorallem aber wie zum 10 jährigen.....paketangebote....das sollte man doch zumindest online machbar machen....(z.b. Cap + tshirt + schlüsselband + "hülle" für die dk im "Sonderangebot"...)

Pins

.....und jetzt ihr........ gamer

gausi schrieb:

@Uwe

....und die bietest du dann wo und wie an...... hmm

Wäre nur für den Eigenbedarf.

Es sei denn, du wünscht dir ein Badetuch von mir. Dann solltest du diesen Wunsch aber spätestens im Januar anmelden. Denn bis ich ein Badetuch gehäkelt habe, auf dem du Platz hast............ phatgrin

Sameife schrieb:

gausi schrieb:

....ganz wichtig für uwe stick und mich.....

BADAHANDTÜCHER!!!

​...ok das brauchen wir nicht wirklich..... pardon

Doch, braucht man auf alle Fälle. Am liebsten mit dem Bildnis eines durchtrainierten Spielers drauf. Ich hab schon welche mit JJ Watt und Clay Matthews, jetzt überleg ich mir, wer sich am besten auf einem Universe Handtuch machen würde....

Aber bitte nur mit unseren Spielern. Ein paar durchtrainierte haben wir ja auch. chinese
      "Hülle" für die DK auf jeden Fall (bzw. wie wärs mit ner Sammelbestellung wenn sie sie wieder nicht anbieten? Hätte hier ein Angebot für knapp 50 Cent pro Stück aus Hart-PVC, Mindestbestellmenge 50 Stk.)

Pullis ohne Kapuze wären toll.

Und ein neues Franky-Plüschi wäre total toll <3 Der Teddy hat eher an das FSV-Maskottchen erinnert dass sich bei der Universe eingeschmuggelt hat...

Wenns die Collage-Jacke wieder geben würde, fände ich das toll. Als ich sie endlich zusammengespart hatte gab es sie nicht mehr :(
      Ich wünsche mir einfach mal ein paar Sachen mit Ideen. Lila Fanware habe ich genug. Damit ich etwas kaufe, muss es mir gefallen und nicht nur das Logo auf eine lila Allerwelts-Ware gedruckt sein. T-Shirts mit Logo und Frankfurt-Skyline oder dem Stadion, Footballmotive, wo das Universe Logo nicht im Mittelpunkt steht, aber mit drauf ist, schöne College Jacken (gab es schon mal und Junior wächst langsam aus seiner raus), schöne Caps, echter Franky Plüschi, Pullis in schönem Design (nicht nur kastige Hoodies) mit Logo. Es sollte sich um Ware handeln, die mich als Fan outet und dennoch alltagstauglich ist, was bei der Grundfarbe lila selten geht, deshalb auch gerne mal andere (passende) Farben. Dabei sollte die Ware auch wertig sein und nicht der billige Ramsch aus dem letzten Jahr. Dann bin ich auch bereit, gutes Geld dafür auszugeben.