Marketing und Werbung bei Universe

Marketing und Werbung bei Universe

Da ich nicht wusste, wo es sonst hinpassen könnte habe ich mal einen neuen Thread eröffnet

Ich habe letzte Woche eine turnusmäßige Rundmail von den United Volleys bekommen und mir ist etwas aufgefallen im Vergleich zu den Mails, die ich von Universe bekomme:
      news.adticket.de/r/mail/2903II57c2fbII8daba6e8eII3

Achtet nur mal auf die Überschriften. Ich finde, dass man hier von Universe Seite einiges Mitnehmen kann. Zum einen bei der Präsentation und zum anderen wegen der Auswahl und Breite des Inhalts. Hier ist man aus meiner Sicht unserer Promo um einiges voraus.

• Es sieht deutlich ansprechender aus
      • Es wird nicht nur der Hinweis auf verfügbare Karten vorgenommen, sondern auch Infos die Spieler und Team betreffen transportiert. Der Fan also sozusagen auf die HP “verführt“ um den ganzen Artikel zu lesen, Klicks zu generieren etc.
      • Es gibt ein Serviceangebot “Spielkalender zum Downloaden“ passend zum Inhalt der Mail
      • Es wird Crosspromo für die eigene Nischensportart betrieben “Supercup in Hannover“, auch wenn das Event das eigene Team nicht direkt betrifft. Zumindest bzgl. Des German Bowls hätten wir da eine gute Gelegenheit gehabt.