Rund um das Viertelfinalspiel Samsung Frankfurt Universe vs Dresden Monarchs (17.09.2017)

es wurde von mir gut zu verstehen gesagt über die nächsten jahre die zusammenarbeit (zu erweitern und zu intesivieren) . sinnlich das in den klammern .
    da meines wissens nach der vertrag 2018 ausgelaufen wäre heist das für mich eine verlängerung des vertrags. über mehr gelder oder was auch immer können wir nur spekulieren im moment

wolftech wrote:

@Duncan Idaho:
    Kannst Du mir mal erklären, warum Du mir auf meine vier Posts auf Seite 6 ein Dislike gibst? Ich gehe auch nicht mit allen Beiträgen hier konform, hatte aber die Dislike-Funktion hier anders verstanden. Und nicht als "den mag ich nicht, also gibt's ein Dislike"... zumal wenn es Beiträge sind, die nur sachliche Infos enthalten und keine Meinung wiedergeben. Ich hoffe auf eine sinnvolle Erläuterung von Deiner Seite!

wolftech wrote:

@D.I.:
    Ich lege bei meinen Kids großen Wert darauf, dass sie Respekt vor der Meinung, Leistung etc. anderer Menschen haben. Bei anderen wurde dies in der Kindheit wohl leider versäumt.

Normalerweise habe ich soviel Anstand ein persönliches Problem nicht öffentlich auszutragen, da ich nicht so wie Du offensichtlich, einer grundlos überhöhten Selbsteinschätzung unterliege und jedes meiner Wehwehchen für von öffentlichem Interesse halte.
    Also chill' mal und sei nicht so überempfindlich.
    Was soll das hier sonst werden? Die Prinzessin auf dem Häckchen und Du machst Dir bei jedem "Dislike" in's Kleidchen?
    Von Anstand und Respekt Deinerseits wäre es gewesen, Du hättest mich per PN darauf angesprochen.
    Ich habe kein Problem mit Dir, ich kenne Dich ja gar nicht.
    Hättest Du mich freundlich per PN darauf hingewiesen, hätte ich sogar mal geschaut ob nicht der ein oder andere Haken falsch gesetzt worden ist, da mein PC das ein- oder andere Mal schon ganz schön ruckelt.
    Da Du es aber vorgezogen hast dieses Forum hier als öffentlichen Pranger zu missbrauchen, habe ich so gar keine rechte Lust mehr dazu, geschweige denn mich hier öffentlich zu rechtfertigen.
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir hier in wolftech-country sind und ich Dir als meinem Souverän Rede und Antwort stehen muss.
    Was Du da gerade vollziehst ist aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wer solche lächerlichen Kleinigkeiten auf diese Weise künstlich aufbläht ist nicht weit von Mobbing entfernt, eigentlich schon mitten dabei.
    Wenn ich mit zwei Kindern sowenig Probleme hätte um mich wegen ein paar kleiner Haken so aufzublasen, dann wäre ich echt zu beneiden, finde ich.
    ...und dass sich gewisse wichtigtuerischen Trittbrettfahrer diese Gelegenheit nicht entgehen lassen können ihr Gift zu verspritzen war ja auch wieder klar...
    Mit sportlichen Grüssen
    ...ach Rolf....(wie lange kennen wir uns jetzt schon???)....
    ​ja natürlich kann man sowas "besser" untereinander klären.....aber auch mir ist es aufgefallen dass "viele" deiner dislike nur bei ihm innerhalb von kurzer zeit da waren....
    ​....es wäre selbst auf der sonneninsel möglich auch mal über den eigenen schatten zu springen und wenn es dann so ist zu sagen...sorry pc falsch gearbeitet und die haken dann wieder zu entfernen....
    ​...ich mach mir jetzt net die mühe zu schauen ob oder ob du nicht die dislikes(die dann falsch gesetzt wären) wieder zurück genommen hast...dafür biste ja selber schon alt genug....

​und größere Probleme gibt es wirklich auf der welt als dislikes zu zählen oder zu verteilen....(wer hier mir einen dafür geben möchte bitte sehr....)....
    ​....naja und das Walter sich zu dir äußert ist genauso klar wie zwischen uwe und mir wobei es da wirklich ganz anders gelagert ist....... <3

​....und die Sache das jeder seine Meinung äußern darf hatten wir ja auch schon öfters und das dies dem einen gefällt und dem anderen weniger auch.....also seit alle schön brav bevor der Kürbis oder karl(der käfer stick ​) sich einschalten müssen und es aus dem ruder läuft....
    Naja, die Dislikes sind ja öffentlich zu sehen, von daher kann man ja auch öffentlich nachfragen, da sehe ich kein Problem.
    Wäre etwas weniger heftig besser gewesen, aber okay.
    Die Antwort war ja nun auch dementsprechend.

Würde vorschlagen, daß ihr weiteren Klärungsbedarf dann wirklich via PN abwickelt.
    Die Thematik ist ja nicht wirklich von allgemeinem Interesse.

By the way: Ich mag die Funktion generell nicht.
    Ist aber mein Problem, behalte ich auch. phatgrin

Back to Topic, bitte.

gausi wrote:

...ach Rolf....(wie lange kennen wir uns jetzt schon???)....
    ​ja natürlich kann man sowas "besser" untereinander klären.....aber auch mir ist es aufgefallen dass "viele" deiner dislike nur bei ihm innerhalb von kurzer zeit da waren....
    ​....es wäre selbst auf der sonneninsel möglich auch mal über den eigenen schatten zu springen und wenn es dann so ist zu sagen...sorry pc falsch gearbeitet und die haken dann wieder zu entfernen....
    ​...ich mach mir jetzt net die mühe zu schauen ob oder ob du nicht die dislikes(die dann falsch gesetzt wären) wieder zurück genommen hast...dafür biste ja selber schon alt genug....

​und größere Probleme gibt es wirklich auf der welt als dislikes zu zählen oder zu verteilen....(wer hier mir einen dafür geben möchte bitte sehr....)....

​....und die Sache das jeder seine Meinung äußern darf hatten wir ja auch schon öfters und das dies dem einen gefällt und dem anderen weniger auch.....also seit alle schön brav bevor der Kürbis oder karl(der käfer stick ​) sich einschalten müssen und es aus dem ruder läuft....

Sorry aber Gausi verdient aus Respekt eine öffentliche Antwort.

Hallo Stefan,
    wie lange wir uns schon kennen? Reichen 17 Jahre so Auswärtsfahrtentechnisch mit Ecki damals noch?
    Aber, dass ich mal so gar keine Lust verspüre mir die Arbeit zu machen, eventuelle Fehler zu korrigieren und meine kostbare Zeit damit zu verschwenden, aufgrund der von ihm gewählten, falschen Vorgehensweise von wolftech (wer ist das eigentlich? Muss man den kennen?) wirst Du hoffentlich verstehen.
    Nicht nach dieser offensichtlichen Respektlosigkeit.
    Wer in den Wind pinkelt sollte sich eventueller Konsequenzen gewahr sein, nämlich von der eigenen Pisse getroffen zu werden.

Wie geht es eigtl. Deinen süssen Kleinen? Ich habe kürzlich gelesen, die verwechseln sich schon gegenseitig im 10-jährigen Jubiläumsbuch, in dem ich Dich auch schon entdeckt habe übrigens...
    ...danke soweit ganz gut...übrigens ist im 10 Jahresbuch immer ein und das selbe Kind zu sehen(meist...)...die war mal klein und ist jetzt recht groß.....

​EDIT
    ...ja maggi(die kleinste) sieht sich immer als marie......
    Play of the Week #20 - Vorschlag Nr. 2: Silas Nacita

Es fehlen nominierte Spielzüge von Mercenaries, Adlern oder Royals....

Und der Link zum Beitrag auf Meinsportradio.de:
    meinsportradio.de/2017/09/18/unicorns-mit-problemen/
    (Universe vs. Monarchs ab 7:57 min)

Und hier noch das GFL TV-Magazin:

(Universe vs. Monarchs ab 1:16 min)

Post was edited 2 times, last by “juergenmainz” ().

Spielbericht von Rheinmain TV:
    rheinmaintv.de/category/video/…06774ab13b4d994b7778f8/11
    Alternativ:

Mit einem dicken Kommentatorklops: Der incomplete pass von Silas zu Jaleel von Christian Seelmann als Raumgewinn bezeichnet (ab 2:20 "und das Ganze sogar noch für Raumgewinn"). Ich finde Begeisterung ja gut, aber bitte eine kompetente Endkontrolle was gesagt und geschrieben. Gilt auch für GLF TV.