Umfrage Samsung Frankfurt Universe - Allgäu Comets (03.06.2017)

...ich hab mir mal die mühe gemacht und die statistiken der letzten drei gfl-spiele durchforstet, weil mir sonny als qb subjektiv recht "zielgenau" vorkam.
      gut, das waren jetzt nicht die stärksten gegner, aber auch da will erst mal gut gepasst sein...

Pässe
      P Pv % Yd Yd/Pv lg TD INT Rating Sacks
      13 19 68.4 233 12.26 49 3 0 223.6 0 bei FU - Scorpions
      13 17 76.5 160 9.41 58 3 0 213.8 0 bei Comets - FU
      14 15 93.3 239 15.93 74 3 0 293.2 0 bei FU - Comets

absolut hammermässige stats für die gfl. stetig ansteigende completion rate, 9 tds bei 0 int, ein durchschnittsrating von über 240.
      und nicht ein einziges mal gesackt, danke an die line.
      mal gespannt, wie er sich gegen "richtige" gegner schlägt...

quelle : football-aktuell
      Da ist doch noch viel Luft nach oben. Das maximale Rating liegt bei 1216,6... phatgrin

Im Ernst, das sind super Werte. Selbst die Rekordhalter der NCAA haben keine 200er Werte. Mal sehen, wie das gegen einen echten Gegner aussieht. Ein Großteil dieser Werte muss man natürlich auch der Line anrechnen.
      Das Rating sagt nicht viel aus und in der NFL geht das z.B. nur bis 158,3.
      Also keine Einheit übergreifend.
      Trotzdem bin auch ich immer noch der Meinung das Sonny unser QB der Zukunft sein könnte. Er hat eine gute Pocket Präsenz. Der Überblick wird von Spiel zu Spiel besser und wenn er endlich auch mal paar Bälle mit Druck dahinter an den Mann bringen kann, dann wäre das super.
      Auch ich bin mal gespannt wie er gegen die Lions und Unicorns aussehen wird, danach kann man seine Leistung denke ich ganz gut beurteilen.

wizard49er wrote:

Das Rating sagt nicht viel aus und in der NFL geht das z.B. nur bis 158,3.
      Also keine Einheit übergreifend.
      Trotzdem bin auch ich immer noch der Meinung das Sonny unser QB der Zukunft sein könnte. Er hat eine gute Pocket Präsenz. Der Überblick wird von Spiel zu Spiel besser und wenn er endlich auch mal paar Bälle mit Druck dahinter an den Mann bringen kann, dann wäre das super.
      Auch ich bin mal gespannt wie er gegen die Lions und Unicorns aussehen wird, danach kann man seine Leistung denke ich ganz gut beurteilen.

In ca. 33 Stunden wissen wir alle mehr! gamer

wizard49er wrote:

Ich würde es nicht von einem schweren Spiel abhängig machen. Deswegen warte ich dann noch das Unicorns Spiel ab.

Ich würde das Spiel gegen Braunschweig als eine Art "Feuertaufe" sehen. Wenn er die besteht, wird das Spiel gegen Hall unter ganz anderen Vorzeichen ablaufen.

wizard49er wrote:

Warten wir mal ab wie es heute generell laufen wird. Ich schau mir das Spiel im Stream an, da ich es nicht ins Stadion schaffe. Hoffe der von spradetv ist stabil mit gutem Ton.

...war dann wohl eher nix mit stream, soweit ich gehört habe...

Duncan Idaho wrote:

wizard49er wrote:

Warten wir mal ab wie es heute generell laufen wird. Ich schau mir das Spiel im Stream an, da ich es nicht ins Stadion schaffe. Hoffe der von spradetv ist stabil mit gutem Ton.

...war dann wohl eher nix mit stream, soweit ich gehört habe...

Nee, war diesmal ein Reinfall. Nach 15 Minuen oder so war der Stream down. Spradetv hat aber ohne das man sich melden musste, daß Geld zurückerstattet.
      Aber nachdem wir ja wie Schlachtvieh vorgeführt wurden, war der Abbruch nicht ganz so schlimm.